wo is der abtei-typ von der ´´alles-neu-abtei´´? (Dragon Quest 9)

steht oben

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:54 von CrimsonCrisis

25 Antworten

das geht auch nicht schneller wenn du die frage 10mal reinstellst, die frage wurde allein heute schon 5 mal beantwortet, ein wenig suchen kann man doch wohl mal, auf jedenfall finde ich es völlig unsozial von dir jedesmal die fragen der anderen zu verdrängen...einfach mal die letzten 3 seiten durchsuchen, zur not mal googeln oder auf youtube nen walktrough anschauen...wenn du außerdem nich auf die story achtest ist das nicht mein problem, dir wird im spiel gesagt wo der abt ist und wenn du es dann immernoch nicht findest obwohl dir 5 leute im spiel sagen das der abt nicht da ist dann sind rpgs wohl einfach nichts für dich...
in diesen spielen geht es nun mal um storys, rätsel lösen und etwas länger als 2 tage spielen und nicht wie komme ich hinternander durch die story...bisschen suchen wird wohl nicht zu viel verlangt sein

Antwort #1, 12. August 2010 um 21:03 von blade05

musst dich nich gleich aufregen oder bist du imma so xD
es is erlaubt fragen zu stellen und ich bin nich der ienzige der etwas mehrmals hinterienander reinstellt falls du es nich bemerkt haben solltest lol

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:06 von CrimsonCrisis

achte moal uf deene reschtschraibung alta ey lol

Antwort #3, 12. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du bist der erste der geschaft hat mich zu nerven -.-'

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:09 von -zero

rofl aber selber xD

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:10 von CrimsonCrisis

das war nur um dich zu verarschen alta -.-'

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:10 von -zero

glaub mir ich hab viele gesichter...^_^

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

zero meinte nich dich -.-

Antwort #8, 12. August 2010 um 21:12 von CrimsonCrisis

weiß ich du meintest Crazykopf...

Antwort #9, 12. August 2010 um 21:13 von -zero

Deine monukulare artikulation tengiert mich perifär

Antwort #10, 12. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

hat nichts mit aufregen zu tun...mehrmal geht auch, aber deine frage war eh schon die 2. von oben...andere machen das wenn die wenn die ein paar seiten zurückliegt...und wie gesagt: SUCHEN

und nicht andauernd fragen: ich habe boss x gekillt was muss ich jetzt machen?...und bisschen mal auf die personen achten die im spiel auftauchen und nicht nur auf dem a-knopf einschlagen, es wird alles gesagt und das mit der abtei wird hier jeden tag gefragt...also erwarte nächstes mal besser keine antwort, schon garnicht wenn du schon im titel rechtschreibfehler machst

Antwort #11, 12. August 2010 um 21:15 von blade05

sonst noch was du nerfst nämlich

Antwort #12, 12. August 2010 um 21:15 von CrimsonCrisis

er kann nich mal nerven schreiben xD

Antwort #13, 12. August 2010 um 21:16 von -zero

is doch egal dafür brauch ich eben nich so lange beim schreiben wie du

Antwort #14, 12. August 2010 um 21:16 von CrimsonCrisis

ich schreib schnell ô_O

Antwort #15, 12. August 2010 um 21:18 von -zero

wenn du das meinst wird es wohl stimmen xp

Antwort #16, 12. August 2010 um 21:19 von CrimsonCrisis

Packste jetzt wieder die Bohlentaktik aus,zero :0?

Antwort #17, 12. August 2010 um 21:22 von Xion-Survives

schon cool, willst du mir jetzt mit deinen rechtschreibfehlern drohen? es heißt nerven nicht nerfen, jetzt verstehe ich auch wieso du offensichtlich das spiel nicht mitbekommst...

und bevor du jetzt zurück schreibst, lass mutti bitte erst deine rechtschreibung kontrollieren und schreibe bitte die wörter aus und lass nicht permanent buchstaben weg

Antwort #18, 12. August 2010 um 21:22 von blade05

das is keine bohlentaktik, konsti xD
das is provokation xD

Antwort #19, 12. August 2010 um 21:24 von -zero

Naja, Bohlen machts genauso xP.
Erst provozieren und dann draufhauen.
Und damit ist er zweitunebleibteste Deutsche 0.0.

Antwort #20, 12. August 2010 um 21:25 von Xion-Survives

zero und blade ihr seid beide ************
echt lol irh lästert über meine rechtschreibfehler(die mir übrigens egal sind)und ihr macht selbst welche
so kann ich viel schneller schreiben also scheiss auf die fehler
irh beide seid wahrscheinlich die einzigen die darauf achten wie zwei streber in der schule xD

Antwort #21, 12. August 2010 um 21:32 von CrimsonCrisis

1. ich hab keine rechtschreibfehler gemacht
2. oh schnell...du hast jetzt 7 minuten gebraucht um zu antworten außerdem entscheidet der sinn der beiträge nicht wie schnell du sie geschrieben hast
3. tja mal sehen wer später lacht wenn ich dein arbeitslosen geld verdienen muss weil du nicht mal ne bewerbung schreiben kannst
oh cool smileys, werde erwachsen junge, wie alt bist du? 12-13 denke ich mal, ein kleinens pubertierendes kind das seine grenzen testen will, sagst du auf deiner hauptschule zu deiner lehrerin auch, sie soll die rechtschreibfehler ignorieren weil du doch so schnell geschrieben hast? ohh, wie süß ;)

Antwort #22, 12. August 2010 um 21:40 von blade05

XDDDD
das sagst grad du

ich bin nich wie du der den ganzen tag vorm PC sitzt weil er nich besseres zu tun hat und glaubst du wirklich ich schreib die ganze zeit nur hier auf dieser seite
du bist echt lustig xD

Antwort #23, 12. August 2010 um 21:43 von CrimsonCrisis

Die Hauptschul- und Computerfreakkeule saugen -.-.
Und deswegen...

Antwort #24, 12. August 2010 um 21:48 von Xion-Survives

...Close.

Antwort #25, 12. August 2010 um 21:49 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)