Fehler -.- (CoD)

Hi ^^ ich spiele Mp über Gamespy arcade nur ich habe ein problem immer wenn ich ein server joinen will kommt Fataler error und darunter User Interface is version 7, expected 9 drück ich ok dann kommt das und ich benutze keine trainer/cheats :COD MP 1.5 build win-x86 Nov 10 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
c:\progra~1\callof~1\main\pak8.pk3 (235 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak6.pk3 (3 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak5.pk3 (4858 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak4.pk3 (1668 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak3.pk3 (1992 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak2.pk3 (694 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak1.pk3 (2642 files)
c:\progra~1\callof~1\main\pak0.pk3 (12828 files)
c:\progra~1\callof~1/main

File Handles:
----------------------
29866 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found Intel Pentium III
Measured CPU speed is 3.00 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card memory is 1024 MB
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: aaron-4b3154b88
IP: 192.168.2.100
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 6: 1024 768 FS
...using colorbits of 32
...calling CDS: ok
...registered window class
...created window@0,0 (1024x768)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 )
...125 PFDs found
...hardware acceleration found
...PIXELFORMAT 9 selected
...creating GL context: succeeded
...making context current: succeeded
Initializing OpenGL extensions
...using OpenGL 1.2 draw element range
...using OpenGL 1.3 texture add environment mode
...using OpenGL 1.3 texture combine environment mode
...using OpenGL 1.3 texture dot3 environment mode
...using OpenGL 1.3 cube map textures
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_NV_texture_shader
...using GL_NV_register_combiners
...using GL_NV_register_combiners2
...using WGL_EXT_swap_control
...using OpenGL 1.3 multitexture
...using GL_EXT_compiled_vertex_array
...using OpenGL 1.2 normal rescaling
...GL_ATI_pn_triangles not found
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_NV_fog_distance
...ignoring GL_NV_vertex_array_range...ignoring GL_NV_fence
...GL_ATI_vertex_array_object not found
...GL_ATI_fragment_shader not found
...ignoring GL_EXT_texture_filter_anisotropic ich kann leider den ganzen fehler nicht schreiben

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:01 von Teuflon

2 Antworten

versuchs mal mit version 1.1
weiss aber nicht ob das auch hilft

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:02 von Trollyulian

danke ;=)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:32 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)