Infinity ward vs. Treyach (Black Ops)

Also was findet ihr persönlich besser, Infinity ward oder Treyarch?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:16 von nasa007

25 Antworten

Respawn natürlich, trotzdem hol ich mir Black Ops aber auch nur weil ein CoD davor steht.

Antwort #1, 12. August 2010 um 21:51 von Azurik008

uhm Azuriki008...?
Versuche mal vertändlich zu antworten xD
Viele wissen nicht, dass IW (sozusagen) nichtmehr existiert.

Zum Thema.
Kann ich nicht sagen. Beide sind auf ihrer eigene art und weise gut. ;)

Antwort #2, 12. August 2010 um 23:01 von IL12012

Achso. Ok dann Infinity Ward, an alle:
Die Infinity Ward Chefs wurden gekündigt und die haben jetzt ein neues Unternehmen Namens "Respawn" gegründet.

Antwort #3, 12. August 2010 um 23:02 von Azurik008

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Müssten aber mittlerweile alle wissen, die sich MW2 damals holten...

Antwort #4, 12. August 2010 um 23:19 von nicobatschi

@Azurik

Der Vollständigkeits halber füge ich noch hinzu, dass ,,Respawn'' bei EA unter Vertag steht.

Ich hätte jetzt noch eine Frage dazu, und zwar, die beiden Gründer von IW, die jetzt bei Respwan sind, haben ja die Rechte an der Marke MW. War nicht deswegen mal ein Prozess, oder findet da noch einer statt.
Denn ich finde schon, dass die Erfinder auch ihre Werke behalten sollen. Aber ich denke Activision ist mal wieder so Geldgeil, dass sie unbedingt an der Marke MW festhalten wollen, wobei die ja jetzt eine neue Entwickler Schmiede an Bord haben.

Antwort #5, 13. August 2010 um 01:07 von nicobatschi

Treyarch finde ich besser..

Bis jetzt fand ich jedes Call of Duty von ihnen gut, WaW war nicht ganz das, was die Vorgänger waren, aber es war gut.

Und Infinity Ward hat bis jetzt nur 1 gutes CoD gemacht, nämlich Call of Duty 4: Modern Warfare..
MW2 ist der größte Müll.

Antwort #6, 13. August 2010 um 14:36 von xCoD-SnIpEzZ

MW2 war auch müll ich find auch treyarch besser

nico ja da war ein prozess war das nicht wo EA zu Activisoin irgendwas gesagt haben wegen IW ?

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:48 von xX--Ezio--Xx

Ich wusste schon, dass Infinity ward aufgelöst wurde, aber ich kannte den neuen Namen nicht, und Ausserden ist ja auch noch kein Spiel mit dem Studio Respawn raudgekommen.

Also wird MW3 von Respawn und EA oder von Respawn und Activision rauskommen?

Antwort #8, 14. August 2010 um 11:20 von nasa007

treyarch ist the best in my live^^
diggas cod waw zock ich mittlerweile 20h in der woche i bin richtig süchtig geworden^^xD

Antwort #9, 14. August 2010 um 18:23 von Volteren

ist alles das selbe in meinem Auge ich finde mit CoD 4 hat IW bisher das beste Game der HD Konsolen auf den Markt gebracht...
Aber das beste aller Zeiten GTA SAN ANDREAS Rockstar wäre sicher lustig in Cod

Antwort #10, 14. August 2010 um 22:24 von The-King-of-cod

Das ist Geschmackssache... GTA ist ein Spiel, das mir nichtmal ansatzweise gefällt.

Meiner Meinung nach ist das beste Spiel: Crysis

und anfang 2011 Crysis 2

Antwort #11, 15. August 2010 um 08:56 von xCoD-SnIpEzZ

also COD4 = Schei*e
W@W= sehr geil für seine zeit

doch mw2 hats getoppt trotzdem wird mw2 immer schlimmer und ich sag ma jetzt WaW hat so 6/10 und MW2 7,5/10
früher wars für mich 9/10

der MP trailer vom black ops sagt mir 10/10



also Zusammenfassung

IW= 1 Punkt
Treyarch = 1 Punkte

ps. IW früher 8/10 Treyarch früher 7/10

jetzt IW OHNE die beiden guten 5/10
JETZT Treyarch 9/10

Antwort #12, 15. August 2010 um 22:57 von gelöschter User

Also das ehemalige gute Infinity Ward konnte technisch mehr auf die Reihe bringen als Treyarch, aber ich finde auch Treyarch gut, sie machen die Call of Dutys wenigstens blutiger und so gehört sich das auch bei einem Call of Duty.

Antwort #13, 16. August 2010 um 13:37 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh

Gehts irgendwie noch?
"sie machen die CoD's wenigstens blutiger und so gehört sich das auch[...]"

Kein wunder, dass Politiker das so stark Zensieren wollen.. lol

Antwort #14, 16. August 2010 um 14:13 von IL12012

@Fresh
"sie machen die CoD's wenigstens blutiger und so gehört sich das auch[...]"

Warum gehört sich das so?
Da gebe ich IL12012 recht, denn Games sind zur Unterhaltung da und nicht um Literweise Blut zu messen.

Antwort #15, 16. August 2010 um 14:28 von nicobatschi

Wir reden hier von einem Kriegsspiel, Krieg ist blutig, düster und dreckig. Und dass dabei mal Körperteile verloren gehen ist doch klar, oder wie stellt ihr euch Krieg vor? Dass da heile Welt war oder wie? Wenn man schwere Kaliber hat, sollte es in einem Kriegsspiel auch so dargestellt werden, das ist realistisch. Ich behaupte nicht, dass es auch so in einem anderen Shooter zugehen soll, aber in einem Call of Duty gehört das rein, wenn der Krieg real eingefangen werden soll.

Antwort #16, 16. August 2010 um 15:01 von Fresh_Dumbledore1

Call of Duty ist aber nicht realistisch...

Antwort #17, 16. August 2010 um 15:13 von nicobatschi

Wie meinst du das? Geschichtlich gesehen oder von der Darstellung?

Antwort #18, 16. August 2010 um 16:32 von Fresh_Dumbledore1

lol Fresh..

Sorry wenn ich das jetzt so grob sage, aber du hast einen Dachschaden..

Antwort #19, 16. August 2010 um 17:06 von IL12012

@IL12012
Dann begründe mir das bitte doch. Warum sollte ich einen Dachschaden haben?

Antwort #20, 16. August 2010 um 17:09 von Fresh_Dumbledore1

Denkst du überhaut darüber nach, was du schreibst?

"Wir reden hier von einem Kriegsspiel, Krieg ist blutig, düster und dreckig"

oder

"sie machen die Call of Dutys wenigstens blutiger 'und so gehört sich das auch'"

Ich bitte dich.. Kein normaler Typ würde das schreiben oder ansatzweise denken.

Antwort #21, 16. August 2010 um 17:18 von IL12012

Daran ist nichts falsch, wenn man es genau betrachtet! Was ist denn bitte für dich Krieg? Ist Krieg etwa nicht schmutzig? Schon das Neuste gehört in Afghanistan?

Außerdem wenn man als Entwickler ein Kriegsspiel macht, dann will man den Krieg realistisch und zumutbar darstellen.

Antwort #22, 16. August 2010 um 17:19 von Fresh_Dumbledore1

Das gildet aber nicht für Computerspiele...
Es soll immernoch unterhaltent sein, nicht irgendwelche grausamen Kriege realistisch darzustellen. Das ist im Fall CoD, MoH etc. einfach nur Nebensache.

Antwort #23, 16. August 2010 um 17:25 von IL12012

Na klar soll das so sein, was glaubst du warum Treyarch World at war so blutig gestaltet hat? Sie wollten den Krieg von der dreckigsten Seite zeigen. Wenn du meinst, dass ich den Verstand verloren hätte, weil ich sagte, dass Krieg schmutzig ist, dann hast du den Verstand verloren und nicht ich. Außerdem was sagst du zu der Flughafenmission? Ist das nicht einfach dumpf?

Antwort #24, 16. August 2010 um 17:30 von Fresh_Dumbledore1

lol wenn du das nicht checkst ey... Gerade wegen Fanatiker wie dich, wird das so stark Zensiert. Und deine Aussagen hier sind ein klarer Beweiß, dass es sicher genug Leute in D gibt, die genauso denken wie du ;)

Antwort #25, 16. August 2010 um 17:35 von IL12012

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)