Wie lange muss ich mein Evoli denn ungefähr trainieren bis es zufrieden genug ist und sich entwickelt ? (Pokemon Rubin)

Hallo ich habe meinem Evoli Sanftglocke zum tragen gegeben. Wie lange muss ich es denn in etwa noch trainieren um es zur Weiterentwicklung zu Psiana bzw. Nachtara zu bringen ?
Danke im vorraus
nilolinho

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:22 von nilolinho

1 Antwort

hey
die entwicklung von evoli hat nix mit sanftglocke zu tun.
Du musst wenn du ein Psiana willst deine Evoli am Tag draussen trainieren falls du ein Nachtara willst musst du es in der höhle trainieren.
bei mir hat sich mein evoli lv 45 zu psiana evolved (draussen im gras) aber ich glaub das höngt davon ab wie du es trainirst also wenn du es nie sterben lässt und es immer gut behandelst gehts ganz schnell aber wenn es immer stirbt und du es nie mit ht oder sonder bombon oder andren items ´´fütterst´´ könnte es lange dauern

Antwort #1, 26. August 2010 um 15:29 von clodion

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)