Wer Spielt gta ohne cheats (GTA 4)

HAllo wer spielt gta4 ohne cheats

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 20:06 von Hayden

25 Antworten

ich

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

ohne ist es viel wiziger

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

seh ich auch so wie weit seit ihr und ab wan komm ich auf die insel ganz im weste

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:12 von Hayden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
fehlen noch 14,75% bis zu den 100 ;) Jop spiele auch ohne Cheats.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:20 von Korobar

ich auch macht mer fun

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:25 von Spielverderber4life

ich spiel auch ohne cheats =)

auf die insel im westen (alderney oder so xD^^) kommst du nach der mission three leaf clover und bei ca 37% ..so war es zumindest bei mir =D

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 20:32 von sk8_or_die

Three leaf clover find ich persöhnlich die beste Mission in Gta 4 !
Geile Waffen,Spannung und am Ende 250 000 $

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 20:51 von gelöschter User

habt ihr wen ihr in einem kaputten auto sitz schon mal 911 angerufen?
dan fährt es nämlich wieder aber du kannst keinen mehr mit nehmen und es ist kein cheat

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 20:52 von FireFucker

911 , ja die Nummer ist cool

ich hol immer die Feuerwehr und lass das Feuerwehrauto explodieren...hahahahaha

Die dunkle Macht schlägt zurück

Mfg RuBslure

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

Ich spiel auch ohne Cheats. Hab aber den Fahndungslevelchat gespeichert. Manchmal nervt es, wenn ich nicht mal ein Auto klauen kann. Bevor ich das in einer Verfolgungsjagd schrotte, geb ich den ein...


Lg

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 21:34 von _Taz_

ich spiele auch ohne cheats

peace

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 21:49 von FakeStyla

ich spiele ohne cheats

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 21:56 von Sergej99

Ich spiel GTA auch ohne Cheats , und bin sowieso der Meinung das GTA ohne Cheats vieel mehr Spaß macht...

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 22:02 von scrshark1899

ich spiel auch ohne cheats...
für was sollte ich auch welche verwenden...
ich hab genug cash,autos,girls,arbeit...
also eigentlich sind die bellic's ja die urr pimps *gg*

Antwort #14, 09. Mai 2008 um 09:52 von gelöschter User

Ich habs schon ohne cheats durch ^^

is also ken thema, das die meisten immer rumheulten bevor gta 4 rauskam das die cheats wollten ^^

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 11:03 von Spaxarrow

ich bin stolzer cheater!

GTA ohne cheats ist nicht gta aber bitte schreibt jetzt nicht: was bist´n du für looser oder so´n scheiß!

ich bin mir sicher manche von euch lügen weil sie nicht als "cheater" da stehen wolln wer etz noch gestehen will:

soll es etz machen

ich hab es auch zugegeben ;)

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 15:44 von maikriedel_13

ich weiss ich hab gta 4 2. mal durchgespielt weil ich beim erstenmal dwayne erledigt hab und n paar tage nach dem ich durch war erfahren hab was man alles cooles bekommt wenn man doch eher playboy erledigt

ich hab beim 2. ma cheats benutzt da mits schneller geht und PS an alle

ich merke nichts von diesem gerücht das man weniger prozent durch cheats bekommthab jetzt sogar mehr als bem alten speicherstand ^^

das weden bloß die beiden erfolge sein mehr auch nich ^^

Antwort #17, 09. Mai 2008 um 15:56 von Spaxarrow

@:maikriedel_13 ich will erst ma ohne cheats durch zocken un dan beim zweitenma kann ma ja bissel cheaten trotzdem ich cheate da nich ich finds dadurch langweilig

Antwort #18, 09. Mai 2008 um 17:14 von Hayden

ok aber ich finde: mit cheats machts noch mehr spaß :)

Antwort #19, 09. Mai 2008 um 17:49 von maikriedel_13

ich spiel ohne cheats weil ich ne xbox hab und ja bestimmte erfolge gesperrt werden und weil ich finde ohne cheats is es interessanter waffen hab ich z.b. eh in unmengen vor allem von der normalen pistole^^

Antwort #20, 09. Mai 2008 um 18:36 von wyatt

hää wo lagerst du die pistolen?

Antwort #21, 09. Mai 2008 um 18:42 von maikriedel_13

ich´s machs umgekehrt ich spiele erst mit cheats durch
und dannn ohne

Antwort #22, 09. Mai 2008 um 19:05 von slash1989i

he maikriedeel 13 waffen lagert man nirgends die hat man einfach da oda net die wählt man ja aus und ich hab eben so sau viel munition von der pistole das meinte ich damit

Antwort #23, 10. Mai 2008 um 10:16 von wyatt

ich spiel auch ohne cheats ist find ich besser

Antwort #24, 10. Mai 2008 um 20:26 von CoNvErSe

aso ja mit cheats hab ich bei jeder waffe so viel munition wie es geht ;)

Antwort #25, 11. Mai 2008 um 13:59 von maikriedel_13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)