noch zwei fragen! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

also ich hab vorerst noch 2 fragen. kann man eigentlich nach dem kampf gegen finsterbowser und krankkern speichern oder kann man immer wieder den kampf machen, also so ähnlich wie bei zelda das nach dem finalen endkampf nicht gespeichert wird? und kann man in bowsers festung eigentlich den raum betreten wenn man kurz vor dem finalen kampf ist? oder geht das nur während der story irgendwann. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:54 von merthin

1 Antwort

ja das ist so wie in zelda (voll cooles spiel=D ).wenn du gegen den krankkern gekämpft hast kannst du noch speichern aber wenn du finsterbowser besiegt hast kommt erst der abspann und so und dann wenn du den spielstand laden willst bist du wieder vor dem kampf mit finsterbowser.bei der 2. frage weis ich leider nicht welchen raum du meinst.aber vielleicht konnte ich trotzdem helfen.
=)frunorjojo

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:35 von frunorjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)