erddrachenstein (Monster Hunter 3)

zu wie viel % bekommt man ihn von Jhen Morahn +
und noch ne frage :D
kann es sein das mohran Schuppen + sehr selten sind ?
bekomme nur so 1 pro quest :D

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:58 von Genesis95

10 Antworten

1.sry weis ich nicht is aber sehr selten deshalb vermute ich das es unter 40% sin bin mir aber nicht sicher
2.jaaa das sind sie es ist immerhin ein + gegenstand


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:01 von tigerface

na und ich bekomm ja schließlich auch sehr oft schiene +
ist mir klar das es unter 40% sind xD
ich denke 5%

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:06 von Genesis95

4% im körper
1% im mund
die wahrscheinlichkeit der questbelohnung steht nicht im wiki

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:03 von Folk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tut mir leid hab noch nicht gegen den + davon gekämpft

Antwort #4, 12. August 2010 um 22:08 von tigerface

ich glaub die im monster hunter wiki meinen nicht das man in den körper 4% chance hat sondern da steht ja 4% (x6) carves
das bedeutet vllt das wenn man den 6 narben macht hat man 4% chance die zu bekommen

Antwort #5, 12. August 2010 um 22:10 von Genesis95

oder weil da ja x steht multipliziert sich das also 6 narben 4x6=24% glaube ich zumindest

Antwort #6, 12. August 2010 um 22:13 von tigerface

doch, man hat beim suchen im körper eine 4% chance einen erddrachenstein zu bekommen, man kann prozentangaben nicht so einfach multiplizieren

Antwort #7, 12. August 2010 um 22:12 von Folk

und zu wie viel % bekomm ich den in der belohnung?
bekomme den nähmlich sehr oft
von 6 mal amcehn hatte ich 4 stück
(nur abgewehrt)

Antwort #8, 12. August 2010 um 22:16 von Genesis95

dann hattest du glück
da es nicht im wiki steht, aber beim low rank ist die wahrscheinlichkeit von körper und belohnung gleich, ich schätze also das die wahrscheinlichkeit auch 4% beträgt

Antwort #9, 12. August 2010 um 22:20 von Folk

danke :)
das ist ja eig recht viel

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:23 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)