damaskus - oder helios+ rüstung (Monster Hunter 3)

hi welche rüstung soll ich mir genau machen hab fast alle matrilien für beide rüstungen will mich aber erstmal auf die besssere speziallisieren

welche rüstungen haben richtig gute fähigkeit und welche hat wieder schlechte

und hat die helios rüstung echt schärfe - ? -.- heißt wenn ich normaler weise blaue schärfe habe ist sie dann grün ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:22 von Hunter_Abi

17 Antworten

Seit wann hat eine Rüstung schärfe?

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:23 von gelöschter User

mein die fähigkeit damit...

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:25 von Hunter_Abi

Mach dir beide ,obwohl ich Persönlich die Helios + besser find

Meinste jetzt die Damaskus und die Helios + rüssi oder allgemein?

Ne die hat schärfe + xD
ABER sie hat Stumpf , das bedeutet deine Waffen schärfe sinkt schneller (gegenteil con scharfschwert)

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:26 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die hat Schärfe+1, aber Stumpfschwert, d.h. du hast mehr Schärfe (meist nächsthöhere Farbe) aber deine Schärfe nimmt doppelt so schnell ab.

Antwort #4, 12. August 2010 um 22:23 von Indignation

aaaah oke danke

also lieber die helios rüstung ?

ist schärfe + die einzige gute fähigkeit ? weil manche fähigkeiten verstehe ich nicht so recht ws sie bringen solln

und was mit damaskus fähigkeiten

und danke an alle antworten :D und noch so schnell :D

Antwort #5, 12. August 2010 um 22:28 von Hunter_Abi

Helios + hat auch noch Best.Ohrstöpsel . eig genauso wie die normale Helios rüssi , die hat auch npch dämonischer schutz.
Ich schlage dir die Vangis Rüssi vor (Obwohl ich die Ratha + Rüssi besser finde ,hab aber beide )
Die hat bei mir Schärfe + und Angriff +++ und Autoaufspürer weil ich sie mit juwelen hoch gemotzt hab

Antwort #6, 12. August 2010 um 22:32 von Genesis95

Die Damaskus Rüstung hat folgende Fähigkeiten:
Health+50 (voller Lebensbalken)
Punishing Draw (verursacht KO-Schaden am Kopf, wenn der Schlag "gezogen" wird)
Guard Boost (ich glaube d.h. du kannst Sachen blocken, die man normal nicht blocken kann, z.b Agnaktors Feuerstrahl)

Die Helios+ Rüstung hat folgende Fähigkeiten:
sharpness+1 (höhere Schärfe, bzw. nächstmögliche Farbe)
HG Earplugs (wenn Monster schreien, egal welche, wirst du nicht mehr betäubt)
Demonic Blessing (Chance, dass du mehr Schaden erhälst)
Blunt Edge (Schärfe verringert sich doppelt so schnell)

Antwort #7, 12. August 2010 um 22:30 von Indignation

hmhm damaskus klingt besser.. naja ich werde schauen danke

und vangis rüstung würd ich mir am liebsten mchen nur... immer wenn ich mit 3 leute gegen jhho kämpfen gewinn wir nie

immer stirbt jmd -.- aber ich bins nich xDD

Antwort #8, 12. August 2010 um 22:43 von Hunter_Abi

such dir gute leute xD
geh immer mit leuten die jr 70 höher sind auch wenn du es nicht bist. die können meist viel

Antwort #9, 12. August 2010 um 22:45 von Genesis95

jaa shcon aber leute die auch nur ca. jr 55 sind könn viel

der beweis : ICH xD

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:47 von Hunter_Abi

Der Jäger Rang sagt sowieso nicht, wie gut jemand ist, nur, wieviel Zeit dieser Jemand in das Spiel investiert hat.


(selbst JR 90+, und über 230 Stunden gespielt... :/ )

Antwort #11, 12. August 2010 um 22:46 von Indignation

bin jr 58 nd hab schon ca 160-170 stunden gespielt

Antwort #12, 12. August 2010 um 22:53 von Hunter_Abi

Eig hast du ja recht aber bei mir war das immer der fall :)

Antwort #13, 12. August 2010 um 22:54 von Genesis95

naja ok ;)

und wenn irh die wahl zwischen helios + nd damaskus habt welche würdet ihr nun nehmen

würd damaskus wegen + 50% leben

aber helios hat +schärfe...nun was tun :D

Antwort #14, 12. August 2010 um 22:58 von Hunter_Abi

Mach dir beide XD

Antwort #15, 12. August 2010 um 23:09 von Genesis95

Was benutzt du denn hauptsächlich für Waffen? Ich habe nämlich verschiedene Sets für verschiedene Waffen.

Antwort #16, 12. August 2010 um 23:12 von Indignation

hmmh mehrere sets für verschieden ...heißt das du kannst mit jeder waffe umgehen ?

also ich benutz immer ls oder die axt

will aber auch mal die lanze testen
nur braucht es zeit richtig mit ihr umzugehen aber wenn man es drauf hat lohnt es sich ^^

ja beide will ich ja au machen nur will fehlen mir noch paar sachen für die rüstungen und will mich deswegen erstmal auf eine fixieren sobald ich die habe werd ich mir sachen für die andere rüstung besorgen ^^

Antwort #17, 12. August 2010 um 23:25 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)