Ultimus Apokalypse (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich hab noch 3 Bösaugen und habe kein Bock noch einmal gegen eine von den Fatalisen zu kämpfen, würde es sich lohnen 2 Bösaugen für Ultimus Apokalypse zu nutzen... ?
Thx im vorraus...

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:37 von King_Kushala

12 Antworten

niemALS mach dir alle drei fatalis rüssis

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:52 von mhfu_helfe_one

welche rüssi und welche waffe hast du gegen fatalis gehabt pls antworten

Antwort #2, 13. August 2010 um 00:07 von player_M

doppelklingen für den weißen
breitschwert für den schwarzen
und langschwert für den roten fatalis .

Antwort #3, 13. August 2010 um 00:16 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche rüssi

Antwort #4, 13. August 2010 um 00:25 von player_M

ich hab schon weiße und schwarze Fatalis rüssi^^ Und ich hab immer Ukanlos Rüssi benutzt und Ewiger Vernichter...

Antwort #5, 13. August 2010 um 00:27 von King_Kushala

hab jetzt schon 6 fatalis bösaugen und kann keine benutzten ^^ muss jetzt grad den roten g fata machen...welche waffen könntet ihr empfehlen...

Antwort #6, 13. August 2010 um 02:28 von goldrathian-berserker

du meinst wohl ewiger vernichter G

Antwort #7, 13. August 2010 um 08:23 von 317adnan

Ich hab schon über 6 verbraucht, deshalb hab ich nur noch 3 Fatalis Augen. Ne, ich hab den Ewigen Zerstörer (war ein Ausdrucksfehler^^), die letzte Verbesserung von Drachentöter Adnan :P

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:18 von King_Kushala

wie willst du dir schon machen du musst die drei fatalise doch vorherbesiegen um die zumachen und selber xp^^
ja das ist meine traumwaffe bis jetzt

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:21 von 317adnan

Ich hab bei der Monsterliste die schon 48 mal gekillt allgemein du schlaumeier^^ Ich hab die weiße auf G schon 9 mal gekillt wegen der Rüssi und Höllisches Haumesser (LS), dann die schwarze 13 mal auf G wegen der Rüssi und auch dem Höllischen Haumesser und die rote Fatalis hab ich auf G 3 - 5 mal gekillt wegen dem höllischen haumesser (man braucht pro Fatalisversion 2 StrkFlügel)

Antwort #10, 13. August 2010 um 20:27 von King_Kushala

naja sag doch gleich man es wr mir schon klar aber mit welche waffe hast du sie beim ersten mal gekillt war hier die frage von irgend jemanden ^^ ist egal ich mach mein spiel ;)
und ja ich bin ein schlauer Xp

Antwort #11, 13. August 2010 um 22:23 von 317adnan

ne biste nicht^^, davor habe ich mit K.O. Drachenschwert die gemacht Adnan^^

Antwort #12, 13. August 2010 um 23:54 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)