Frage (Assassin's Creed 2)

Ich hab ne frage.
Ich hab vor mir eine Ps3 anzuschaffen weiß aber nich ob ich mi eine mit 120 GB oder mit 250 GB holen soll?!?
Pls schnell Antworten
und danke für ALLE antworten

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:09 von ichigo5454

1 Antwort

mit 250 haste mehr gb

Also, prinzipiell ist die Größe der HDD beim Kauf eh egal. Wenn sie voll ist, holst du dir für 60€ eine 500GB SATA und baust die mit drei Handgriffen ein... oder machst dir auf ne externe HDD ne Partition mit FAT32 um deine Mediendateien (falls du überhaupt Musik, Filme etc. mit der PS3 verwalten magst) auszulagern.

Platz auf der Platte braucht man bei der PS3 für viele Disc-Spiele, die Daten auf der HDD auslagern (teilweise optional, für schnellere Ladezeiten); für Demos; Gametrailer; Videos + Musik; evtl. noch für Spiele aus dem Playstation Store.

Bei ausschließlicher / intensiver Nutzung der PS3 ist da schon nach ein paar Monaten Schluss, aber da du ja NUR Exklusivtitel auf PS3 zocken magst, wirst du wohl locker ein Jahr (oder länger) damit hinkommen... und bis dahin bekommst du die SATA 500gb intern wahrscheinlich noch günstiger als jetzt

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:43 von Undertaker31192

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)