Frage (Assassin's Creed 2)

Muss ich Assassins Creed 1 gespielt haben um Assassins Creed 2 zu verstehen und ist de Steuerung schwer?!?!?

THX für alle antworten

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:17 von ichigo5454

2 Antworten

nein ich hab auch nur den zweiten teil gespielt man versteht alles^^

und zur steuerung ich fands am anfang ungewohnt aber gewöhnt man sich sehr schnell dran und dann macht das einfach nur laune^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:24 von kanti_94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also ich sags mal so,
du brauchst den ersten Teil nicht gespielt zu haben um die Hauptstory zu verstehen. ^_^ Allerdings wirst du am Anfang vll nicht alles kapieren zB wer Desmond und Luci sind.
Dieses Wissen ist aber wie gesagt KEIN Muss um die Hauptstory zu verstehen, denn in AC 1 geht es ja um Altair und in AC 2 um Ezio.

Zur Steuerung kann ich nur sagen, das ich AC 1 auf dem PC gespielt habe und AC 2 auf der PS3, und ich muss sagen das mir die Steuerung der PS3 besser gefällt. Sie ist schnell erlernt und macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:51 von GameDesigner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)