wie sieht das musterteam aus (Dragon Quest 9)

seit ich die möglichkeit hatte die berufung zu ändern,ging es mir nicht ausm kopf.hilfe
so sa vor kurzem meint eam aus:barde,krieger,priester,zauberer.
ich bin erst so vlvl 20.und jetz hab ich den barden zum dieb gemacht,weil er eig bessere attribute hat,aber kein schild tragen,was net wirklich schlimm ist. meinen krieger hab ich auch noch zum gladi gemacht,weil der krieger einfach zu langsam ist aber dafür auch noch mehr dmg machen könnte,das gleiche nochmal wie beim dieb mit dem schild.und was is besser eurer meinung nach? und die bisherigen samen hatte ich alles meinem barden gegeben.so 20 stück warns oder so

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:30 von exonade

7 Antworten

Also Mein Team besteht aus 2 Pala Tanks, 1 KK als DD und 1 Priester als Heiler (man kann auch nen 3. Pala nehmen).

2 Tank Palas:

100TP Schild
100TP Tugend
100TP Mumm
+ Prügelknabe aus dem Krieger skilltree

1KK als DD :

100 TP Krallen
100 TP Fokus
22 TP Mumm (also bis zur Fähigkeit „Doppelmoppel“)


Priester Heiler :

100TP Glauben
100TP Zauberstab

Alternativ Pala Heiler:

100TP Glauben
100TP Zauberstab
100TP Tugend


Strategie:

-Die beiden Tanks werden auf die anderen beiden Spieler aufgeteilt mit Prügelknabe.
-Der KK setzt baut erst Konzentration auf 100 geht dann über die Fähigkeit Doppelmoppel in eine stärkere Kampfhaltung um zuletzt mit Tigerschlag saftigen Schaden auszuteilen.
- Der Heiler (wer hätts gedacht) heilt und kann als einziger automatisch im Kampf laufen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 23:57 von Schizo1986

öh, ich denke das ist noch ein bisschen zu fortgeschritten für ihn, wenn er erst bei der allesneu-abtei ist ^^
einen priester solltest du auf jeden fall IMMER haben. also den solltest du schon mal nciht ändern.
falls es dich beim zauberer nervt, dass er schnell keine mp mehr hat und dann nutzlos ist, kannst du ihn zu einem schwertmagier mahcen. der teilt auhc physisch ganz gut aus, hat aber nur statusverändernde zauber keine offensiven mehr. das heisst, du bist wenger mp-abhängig, hats aber keine sprüche mehr um 5 gegne rgleichzeitig auseinanderzunehmen. das ist dir überlassen.
für den anfang sollte das dann ok sein. wenn du erst alle klassen hast, solltest du dir auch einen paladin besorgen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:42 von Inkaflare

danke für die antw.ich hab halt lange überlegt und so ein team gemacht:barde,gladi,priester(das totale muss),dieb
mein team ist so schnell und mittelstark,aber auch defensiv auch stark.einzige nachteil:der barde ist ein guter mage ersatz weil er halt schnell ist und auch durchnittlichstark ist und auch angriffsmagie kann :D
und kann mir mal jemand das mit multitalent erklären und was so besonders am kampfkünstler ist?

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:22 von exonade

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der kampfkünstle rhat starken angriff und ist schneller als jedes einzelne monster im spiel. besonders die geschwindigkeit ist extrem nützlich.
multitalent ist wenn du ein waffentalent auf 100 bringst, dann kannst du diese waffe in jeder klasse tragen.

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:26 von Inkaflare

oh,ich d achte man kann dann auch gleichzeitig schild tragen oder die waffe gleich 2 mal tragne

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:34 von exonade

lol, die waffe 2mal tragen XD
aber wenn du multitalent mit dem schild hast, kannst du auch als gladi oder dieb einen schild tragen.

Antwort #6, 13. August 2010 um 16:40 von Inkaflare

aber das geile an dq 9 find ich,dass sich jeder ohne cheats sich die leute "legal cheaten kann" XD
1 beruf bei einem talent auf,wo zb +20 stärke etc. sind uppen,dann auf nen andren beruf wechseln

Antwort #7, 13. August 2010 um 19:38 von exonade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)