Wie knacke ich den Tigrex (MH Freedom Unite)

Tja ich bin jetzt schon seit ner woche am Tigrex un hab null ahnung wie ich ihn töten kann (mit welcher waffe?, mit was...)
wär echt nett schnell antworten zu bekommen

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:30 von fiveteenhunter

6 Antworten

eifriges hackbeil (ls)
khezu oder blango rüstung oder so

Antwort #1, 13. August 2010 um 00:07 von mhfu_helfe_one

ne man du brauchst den kristallnover hammer dafür musste den kristallhammer verbessern und du brauscht die komplette Ceauntaur rüsi^^ bin gerade auch beim tigrex und hab ihn immer so weit das er sich schlaffen leggt aber dan ist immer bei mir zeit um xDDD

Antwort #2, 13. August 2010 um 00:58 von Cayno1998

nimm die waffe die dir am besten liegt und die beste rüstung übung macht den meister ^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 01:54 von Dn136

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hoj ich hab mir grose nova gemacht das ist das dig mit dem ich silber ratalos in 10min gekillt habe.

Antwort #4, 13. August 2010 um 03:06 von Oroschimaru13

ja ich habe in mit donerfluch gekilt und komplete blango rüstung das ging etwa nur 15 min bis er tot wahr

Antwort #5, 13. August 2010 um 07:38 von Dario1995

Ich habe den mit Eifrigen Hackebeil und der Ceanetauren Rüssi gekillt.

Antwort #6, 13. August 2010 um 08:34 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)