Kapitel 7 -Das Minigame mit den Kisten (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo Leute,

ich hab schon seit längerem das Problem, dass ich die Kisten (anscheinend) nicht richtig beiseite schiebe.. wie genau muss ich denn die Kisten verschieben damit ich das Minigame geschafft habe und somit diesen Weihnachtsbaum "gefunden" hab? Entweder es is total schwer,oder ich bin einfach echt zu dusselig..
BITTE BITTE HELFT MIR mit einer genauen Beschreibung wie man diese Kisten stabelt -DANKE schon mal im Voraus und ich hoffe auf viele Helfer ;-)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:30 von alexandra007

2 Antworten

Naja, so schwer ist das eigentlich gar nicht.
Du musst die Kisten einfach nur so beiseite schieben, bzw aufeinander stapeln bis der Weihnachtsbaum ganz frei liegt.
Also so, dass du sozusagen freie Sicht hast und keine Kiste mehr vor dem Karton steht.
Ich hoffe das hilft dir.
lg fynn

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:03 von fynns_wings

Der Weihnachtsbaum steht ganz hinten (links, glaub ich) inner Ecke.

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:22 von Hyrule-Rulez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)