Verschleiert Booster. (blindschießen ohne kreuz) (Uncharted 2)

Wenn ich den booster habe. Wie viele Kills brauch ich damit ich mehr Kohle krieg und wie viel bekomm ich? muss ich damit ich kohle krieg die mit blindschüssen killen. kann mir jemand die negativ booster erklären? danke für antworten

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:36 von xToBiAs

1 Antwort

"Verschleiert"-ab Rang 51-kein Fadenkreuz beim Blindschießen-Wenn du 5 Gegner mit Blindschüssen killst, bekommst du 10.000$

"Invalide"-ab Rang 52-Halb so viel "Leben", d.h., dass du nach halbsovielen Schüssen down bist bzw. schon mit einem Schlag-Wenn du 5 Gegner killst,egal wie, bekommst du 20.000$

"Halbvoll"-ab Rang 54-nur halbsoviel Patronen pro Magazin, also muss man öfter nachladen-Wenn du 5 gegner killst, auch wieder egal wie, bekommst du 12.500$

"Glaskiefer"-ab Rang 57-man ist, wie von Makozi schon gesagt, mit einem Schlag down-Wenn du 5 Gegner killst, mal wieder egal wie, bekommst du 15.000$

"Trau dich"-ab Rang 58-Nah von dir entfernte Gegner können deinen Namen durch die Wand sehen-Wenn du 5 Gegner killst, egal wie, bekommst du 25.000$

Das waren alle Negativ-Booster, die man freischalten kann.
Ich weiß nicht ob das Geld noch stimmt, denn es wurde ja runtergesetzt. Aber auf jeden fall waren bzw. sind die villt. noch so^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:51 von oOIceRainOo

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)