Wer kennt weitere Fragen Bei My Baby 2 (My Baby 2)

Mein Baby ist 24 Monate alt. Beim Sprechen komme ich nicht
voran. Über Einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße mariesuzanne

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:43 von mariesusanne

3 Antworten

hi,
eigentlich erklärt dir der doc ja alles ?
ich bringe meinem baby das sprechen bei in dem ich mit einfach mit ihm rede manchmal sing ich ihm/ihr auch was vor ,da sprechen sie soger schneller ,bei mir jedenfalls. :P
Viel glück mit deinem baby ;)

Antwort #1, 02. September 2010 um 05:43 von Nadine745

puste einfach ins mikro , da lernen sie irgendwie sehr schnell xD
lg

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:48 von Renesmee_Carlie_Cullen

ja einfach irgendwas ins mikro sagen dann antworten die eigentlich schon von alleine man darf bloß nicht so laut Reinschreien :-)! ach ja und noch eine frage weil du ja schon im 24. Monat bist: ich komme nicht weiter im 22. Monat ich habe das mit der nase und dem rennen schon fertig aber da fehlt glaube ich eine halbe entwicklung aber das bleibt so! wie komme ich dort weiter ?
danke schon mal vorher.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 2

My Baby 2

My Baby 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 2 (Übersicht)