Das ist jetzt keine frage über das spiel aber was ist eigentlich jetzt besser PS3 oder Xboxe360 ? (AC - Brotherhood)

Das ist keine frage über das spiel

Frage gestellt am 13. August 2010 um 00:54 von TheAY1997

7 Antworten

also den kontroler der ps3 find ich kake also die L2 und R2 tasten
und an der xbox is scheiße das man nur mit der bezahlten goldmitgliedschaft online spielen kann und man kann ohne zubehör
nich dvd/blu-ray gucken

Antwort #1, 13. August 2010 um 00:59 von profi123

"und man kann ohne zubehör nich dvd/blu-ray gucken"

Man kann DVD´s schauen. Nur Blu Rays nicht da die Box keinen Blu Ray Player hat.

@TheAY1997
Falls du dir die 360 holst hier gibts den Gold Account ziemlich billig http://www.mspoints.de/microsoft-xbox-360-live-...

Antwort #2, 13. August 2010 um 01:03 von Dragon2

wenn du meine fehler kopierst machst du selber welche XD

Antwort #3, 13. August 2010 um 01:11 von profi123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Mir persönlich gefällt der PS3 Controller um einiges besser.Bei den XBOX Controller schlafen regelmäßig meine beiden kleinen Finger ein ;-D Nicht gerade toll zum zocken.
Ansonsten bleibt mMn die Ps3 überlegen.BluRay Player,sieht gut aus(zumindest die Dicke) kostenloses Online Spielen,viele Updates,Multimedia Konsole...usw

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:52 von MondoKanexD

oh gott gleich gibts wieder konsolenkrieg und...ich mach mit ne spaß ich finde beide controller gleich gut jeder wie es ihm gefällt! bei der xbox muss man online zahlen ABER dasss muss man zugeben ist xbox live ja besser als playstation network.die PS3 hat einen blu rayplayer.xbox slim und ps3slim sind ungefähr gleich leise und was die games anbegeht bin ich im moment noch auf sonys seite mit:Little big planet 2(nov 2010)the last guardian(nov2010)und freu mich schon auf killzone 3(feb2011) hoffe konnte helfen;)PSN ID:******fragt;)

Antwort #5, 15. August 2010 um 00:05 von Gandalf95

von microsoft is eigentlich alles kacke:Betriebssystem,konsolen,handys,pc,...einfach alles ich bleib bei sony und apple ^^

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:10 von pommestuete

pommestuete

ich glaib du bist doof !
microsoft ist das beste

Antwort #7, 18. September 2010 um 20:38 von M40A3Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)