Wie Quickscope kills machen? (Modern Warfare 2)

Moin, wollt fragen ob ihr wisst wie diese sogenannten "Quickscope" kills funktionieren. Fast immer, wenn ich einen sehe werde ich abgeschlachtet.. Und dann hab ich kein bock , in Maps wie Skidrow das auszubrobieren.
Ich möchte nämlich in Zukunft öfter mit der Barett oder der Intervention spielen.

Also könnt ihr Sniper Profis oder auch nich, mir ein paar tipps geben, wenn es da überhaupt welche gibt,anstatt draufzubllern .

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 04:08 von Jony-

25 Antworten

add mich und ich trainier mal mit dir etwas
bin zwa nich sehr gut aber treffe öfters als den anderen lieb ist^^
id raderot
und im vorfeld falls su mich addest 1. bitte erwähnen wegen spieletipps
2. sry wenn wer aus meinem clan oder so wer beitritt
die meißten können recht gut quicken

Antwort #1, 13. August 2010 um 05:21 von Hachmann44i

wenn ihr 1 vs 1 macht und trainiert
dann geht beide wenn das spiel beginnt auf kontoverwaltung und abmelden und dann gleich wieder anmelden
dann kann niemand beitreten^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:22 von gelöschter User

danke
ma sehn ob der sich wieder meldet

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:43 von Hachmann44i

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
add mich auch ich kann quickscopen eig von überall id TeRo_kid

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:32 von triplehthebest

@ hacmanni mach mal ne uhrzeit wann wir dann alle 4 oder wenn noch mehr dazu kommen zusammen spielen

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:43 von Paddym1996

Kann ich dann auch mit machen?

Antwort #6, 13. August 2010 um 15:58 von Galabalabing

wenn du weißt was quickscopen ist kla wieso nicht adde dann halt auch hachmanni

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:20 von Paddym1996

Nimmt nicht an

Antwort #8, 13. August 2010 um 16:52 von Galabalabing

achso lol hast du jetzt hachmanni geaddet lol ne du sollsz seine id adden
steht bei der ersten antwort

Antwort #9, 13. August 2010 um 16:55 von Paddym1996

warum wollen eigentlich alle quickscopen lernen?
verstehe das irwie nicht. i meine 80% können nicht richtig quickscopen - das sind doch alles wannabes, die es aber nicht können. und dann wirds peinlich, wenn man aus 10m 3 kugeln braucht. der erste schuss sollte eigentlich sitzen, maximal der zweite. alles andere ist schlecht - trotzdem ist quickscopen in MW2 ein leichtes im gegensatz zu CoD4 - dort ist es eine wissenschaft für sich.

Antwort #10, 13. August 2010 um 17:23 von gelöschter User

also ich denke viele wollen es lernen weil einfach paß macht du kannst es ja mal probiern wenn man langsam anfängt ein paar schüsse zu treffen machts echt fun und wenn man dann schon sehr gut ist und fast immer trifft ist man sogar sehr gut damit und es immer wieder cool eine 360 killcam oder ein quickscope über ganz wasteland zu machen

Antwort #11, 13. August 2010 um 17:36 von Paddym1996

ich weiß, wie es ist, quickscoper zu sein.
und ich weiß auch, dass es sehr viel spaß machen kann - ABER NUR, wenn man es auch KANN!
und das ist bei den wenigsten der fall.
anders ist es doch nur peinlich, wenn man auf 10m rumsprayt - wannabe halt - dann sollt man es lassen.
ich quickscope auch ab und zu, und es ist eher mäßig.
und außerdem wette ich mit dir, dass 90% überfordert sind, wenn man ihnen fingerfertig pro wegnimmt - dann ist es nämlich CoD4 style und der is viel schwieriger - dann noch ruhige hand weg und dafür ninja - und wer dann wirklich gut quickscopt hat meine hochachtung

Antwort #12, 13. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

nimms nich persönlich aber man erkennt an deiner einstellung dass du kein guter spieler bist man hat schon mehr als genug nachteile überhaupt mit nem scharfschützegewehr rumzulaufen und dann darf man noch nichtmal die extras nehmen die man will?
sry aber meiner meinung nach ist das dämlich

Antwort #13, 13. August 2010 um 17:46 von Paddym1996

vergleich doch beide spiele mal es ist nich einfach in mw2 zu quickscopen
es gleich sich perfekt aus wenn man mal genau drüber nachdenkt

man kann in mw1 quickscopen weil die waffen einen nicht so schnell umbringen wie in mw2

und um in mw2 auch quickscopen zu können musste das halt mit sowas wie fingerfertigkeit pro beschleunigt werden weil dort die waffen einen fasst doppelt so schnell töten (und das ist genau der speed den fingerfertigkeit pro verursacht)

Antwort #14, 13. August 2010 um 17:50 von Paddym1996

von daher denke ich es nicht in keinem der beiden spiele einfach und wenn ich eines wählen müsste in dem es einfacher wäre würd ich sogar cod4 nehmen

Antwort #15, 13. August 2010 um 17:52 von Paddym1996

da hast du recht - in MW2 bin ich auch nicht gut...
die grenzen zwischen skills und noobheit sind ineinander gelaufen - da habn plötzlich noobs ne 2er quote und die, die wirklich gut sind auch - einerseits ist das natürlich schön für die anfänger, dass die einen leichteren einstieg haben, aber für die pros ist es einfach nur ätzend...
vielleicht sollte ich auch noch zu meinem schutze hinzufügen, dass ich dieses spiel erst seit 2 monaten habe...

zu der sache mit den perks:
in CoD4 war es doch genauso - da gabs auch net sone hilfsperks und trotzdem gab es genug leute, die damit gerusht sind

Antwort #16, 13. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

ok aus dem blickwinkel magst du recht haben, aber in einer sache wiederspreche ich dir wehement - quickscopen in CoD4 ist viel schwieriger

Antwort #17, 13. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

ja war es aber nur weil die waffen insgesamt langsamer getötet haben
das mit der grenze liet daran dass die waffen so schnell töten und so leicht zu benutzen sind (acr,ump,scar-h)

ps: ich sage nicht das sind noobwaffen sondern dass sie sehr einfach zu benutzen sind

und um gegen diese standhalten zu können mit scharfschützengewehren muss man fingerfertigkei pro haben

und da es in cod 4 kein so starken und einfach zu benutzende waffen gab war damals auch noch kein fingerferitgkei pro nltig

Antwort #18, 13. August 2010 um 17:57 von Paddym1996

lass uns mal ne runde spielen, wenn du willst...
add mich wenn du willst, id steht membercard

Antwort #19, 13. August 2010 um 18:04 von gelöschter User

ok ich versteht nicht warum spieleipss anworten löscht in denen man seine id schreibt obwohl sie einen eigenen platz dafür in der membercard haben

Antwort #20, 13. August 2010 um 18:07 von Paddym1996

ich kann dir denn morgen wenn du ein headset hast genauer sagen was du von der technik her falsch gemacht hast

Antwort #21, 13. August 2010 um 18:59 von Paddym1996

ehrlich gesagt, finde ich dass die sniper bei mw schneller zoomen als bei mw2 (ohne fingerfertigkeit pro). und ich hab mal cod 4 reingelegt, erste selbserstellte sniper klasse genommen und dann hat es quasi qs gehagelt^^

Antwort #22, 13. August 2010 um 21:15 von freezing_guy

Vilen dank für die ganzen Antworten. Wisst ihr auch welche Empfindlichkeit ihr mir da empfehlen würdet? Ich gehe jetzt auf 6 , aber ich hab mal auf 10 getestet und das quicken lief recht gut.Außer als ich einen abstechen wollte, habe ich bei meiner 11 Abschusserie die Wand getroffen,und vorbei der Hubschrauberschütze.Egal.

Und das größte Problem dabei ist das treffen.Muss der Gegner genau im Fadenkreuz sein oder was? Habe es in ca. 4 stunden 20 mal geschafft,was gerad nicht sehr viel ist find ich...

DANKE

Antwort #23, 14. August 2010 um 16:29 von Jony-

der gegner muss vorm reinzoomen genau in der mitte sein nimm einfach die empfindlichkeit bei der du das beste gefühl hast

und was das treffen angeht einfach üben üben üben irgendwann klappts dann

Antwort #24, 14. August 2010 um 16:34 von Paddym1996

Und versuch, wenn der gegner läuft, dein Fadenkreuz schon so auszurichten, dass der Feind dann quasi reinläuft, wenn du zoomst^^

@Paddy aber auf 1 würde ich auch nicht spielen, da kommt man mit dem drehen und ausrichten doch nicht hinterher^^

Naja, jetzt ist hier zu^^

Antwort #25, 14. August 2010 um 22:04 von freezing_guy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)