Lufttempel: dritter Schattenkristall (Zelda Twilight Princess)

Hallo Z-Fans,
danke, dass ihr ein Auge auf meine Frage werft, und ich hoffe, ihr könnt sie beantworten: Ich bin nun im Lufttempel, habe den Masterschlüssel, den Doppelgreifarm, und was man sonst noch alles braucht. Ich muss nu im Mittelraum, dem Raum ziemlich am Anfang, (vier Ausgänge, ein fetter Ventilator oben, usw...) und muss die große, rote Kugel mit dem Greifarm herunterziehen, damit der Ventilator angeht, und ich mich über diese komischen Netzbalken hangeln kann. Naja, mein Problem ist, der Greifarm reicht nicht bis zu dieser Höhe. Hab nu schon alle Positionen ausprobiert, und, entgegen meinem Schwur (xD) in der Komplettlösung nachgesehen. Doch da steht, ich muss "meinen Greifarm verlängern". Ist da was dran oder ist es mehr sone Verarsche? Wenn ja, ich brauch eure Hilfe!
Wenns geht detailliert...
xD
Danke im Voraus

Mike

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 20:25 von ICEPoKeMoN

2 Antworten

Hä Sorry hab die iFrage schon gestellt, mein Computer ist abgeschmiert, wusste nicht, dass sie schon on ist
xD
sry
byebye

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 20:26 von ICEPoKeMoN

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Siehst du den Großen Ventilator an der Decke des Raumes dort musst du rein und dich von der Gitter Decke herabseilen, das ist da wo du den Master Schlüssel gefunden hast.
Schieß den Haken an eine der Säulen im Großen Raum wo du jetzt bist, die in der Mitte kaputt ist, da stellst du dich drauf und zielst zum Ventilator an der Decke dort am Vorsprung ist das Gras das an der Säule auch wächst und schießt den Haken hin dann stellst du dich auf den Ventilator und schießt den Haken an das Gitter das über dir ist, jetzt musst du dich nur noch herablassen bis du die Kugel anvisieren kannst.

Viel Glück!

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 00:00 von stephan27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)