Hab ein problem (Rollercoaster Tycoon 3)

also...wenn ich rct3 spielen will kommt immereine anzeige wo drauf steht error run. was muss ich machen damit es funktioniert?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 08:04 von basel1893

4 Antworten

Neu installieren!?

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:38 von michi9

hab ich schon probiert. Funktioniert immer noch nicht.help!

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:04 von basel1893

Auf was spielst du? Auf'm Laptop? Bei mir wars mal so, ich wollt nen Laptop haben und dan hab ich mir einen für 500 gekauft. Ich weis zwar nicht mehr genau was der alles hatte, aber ich hab extra gefragt ob da drauf RCT 3 geht. Und der Verkäufer hat ja gsagt. Und dann wollt ichs ausprobieren. Dann stand da auch error run. Dann hab ich den zurück gebracht. Ich hatt a no Glück, dass die den zurück genommen haben, weil der Verkäufer hat ja gsagt es geht und dann gings ned. Und dann hab ich mir lieber nen gescheiden Rechner gekauft :) Ich denk mal dass es vielleicht an der Grafik Karte lag. Ich weis es nicht, aber mit meinem Rechner bin ich echt zufrieden. Des Spiel läuft super^^

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:27 von Sherry19

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ich habe kein laptop

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:06 von basel1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)