2 Fragen (Demon's Souls)

Wenn ich eure Fragen und Antworten lese verstehe ich nur Bahnhof:-) 1.Welche Auswirkungen haben die Farben? Was ist die schwarze und weiße Welt? Ich spiele bis immer nur in Seelengestalt. Mache ich da was falsch?
2. Wie besiege ich in der Welt 2.2 (Mine)die Gegner (Feuerdrache oder so ähnlih).
Werde sicher später noch viele Fragen haben, da ich nur spärlich weiter komme weil ich ständig abemurkst werde, aber dazu später ;-). Habt Mitleid mit einem Oldie und schreibt bitte nicht in der "Spielersprache"

Frage gestellt am 13. August 2010 um 08:17 von 1962venus

4 Antworten

PS: Upps, da sind jetzt ein paar Tippfehler passiert. Meinte natürlich mit der 2. Frage den Endgegner, der aussieht wie so ein riesiges Tier, welches brennt

Antwort #1, 13. August 2010 um 08:25 von 1962venus

Wenn du hilfe brauchst dann sieh dir mal DIESE SEITE an die hat mir SEHR SEHR geholfen:

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...


Wenn du DANN noch fragen hast dann schreib einfach.

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:22 von TheDeath

Achja dort wird dir geholfen bei den ENDBOSSEN, Gegenständen, Waffen, Zaubern (Magie) und den WELTEN allgemein.

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:27 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Du meinst den Flamelurker nehme ich an, nun ich kann dich trösten, der Flamelurker ist in den Augen vieler Leute (Auch in meinen Augen) der schwerste Boss im gesamten Spiel, deshalb empfiehlt es sich, das wenn du gar nicht weiterkommst, du erstmal ein anderes Level probierst. Wenn es gar nicht geht, kannst du einen Trick benutzen, denn die Wegfindung des Flamelurkers ist ein Witz, du gehst in das Gebiet, auf ihn zu und schießt irgendwas auf ihn ab, zur LINKEN Seite am Eingang siehst du ein Skelett aus der Erde ragen, du musst nun hinter das Skelett rennen (kann einige Anläufe und etwas Übung erfordern) aber dann bleibt der Flamelurker davor hängen und rennt die ganze Zeit auf das Skelett zu (hinter dem du stehst) ab da an kannst du ihn einfach mit einem Bogen oder Magie töten, ohne das er jemals dort wegkommt, wenn du es dir aber einfacher machen willst, dann ruf einfach 2 Phantome, jeder Boss wird mit Phantomen zum Kinderspiel (zumindest wenn du ein paar gute abbekommst, aber im endeffekt ist es so, denn bosse sind auf 1v1 ausgelegt, bei 2v1 oder 3v1 kann immer einer blocken, einer heilen und einer Angreifen und so weiter) Ansonsten sei noch gesagt, das der Flamelurker relativ anfällig gegen magischen Schaden ist. Wenn du das mit der Welttendenz und der Seelengestalt noch nicht kapierst, mach dich mal im Netz schlau, ansonsten vergleiche mal die anderen Fragen, es ist aber so, im ersten durchspielen versteht das eigentlich keiner, und du kannst da auch nichts falsch machen, es hängt nur davon ab ob du irgendwann alle waffen haben willst oder eben nicht, aber ansonsten ändert sich nichts (zumindest wenn du mit deiner Waffe zufrieden bist).

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:44 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)