Monster für Arena (Dragon Quest 8)

Habe meinen ersten Kampf in der Arena geschafft. Nun zu meiner Frage:Wo und Wie bekomme ich die nächsten Monster die stärker sind . Denn so wie ich es verstanden habe geht es ja nach Stufen A B C und so weiter.DAnke an alle Hilfreichen Antworten Ps : Zur Zeit bin ich im Spiel bei den Dunklen Ruinen wo man den Dougl... das erste mal töten muß.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 08:31 von lilly-tom

4 Antworten

Da bin ich auch!Aber bevor ich dir eine antwort geben kann muss ich wissen ob du schon mal auf NEOS warst.

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:16 von gelöschter User

Leider NEIN da war ich noch nicht...!Trotzdem erstmal Dankeschön...!

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:54 von lilly-tom

Denn da ist ein sehr starker Golem.Aber da ich den nicht zerstört kriege und ich genau so weit bin wie du schaffst du den VIELLEICHT auch nicht.

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hier sind alle monster und ihre fundorte
http://forum.rpgarden.de/viewtopic.php?f=30&...

du kannst ja gegen die, die du zurzeit bekommen kannst, kämpfen und dich dann selbst überzeugen, ob sie stark sind oder nicht.^^
PS: der bei neos heißt talos, um ihn zu killen, wäre eine stategie nicht schlecht: Held und yangus entweder normal angreifen oder kritische treffer ausführen
jessica: beschleunigung einsetzen und/oder zisch benutzen
angelo: megastärkung einsetzen und/oder heilen
schwer ist er nicht, wenn angelo multiheilung (ab lvl 30) kann

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:21 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)