An alle Efahreren spieler gegen Giadrome! (MH Freedom 2)

Hi, schaffe es nicht in der Dringenden Quest gegen Giadrome wie habt ihrs geschafft ? ich meine Ausrüstung, Taktik und Items.
Bitte schnell antworten.
DAnke im voraus.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:50 von xxdarknessxx

6 Antworten

Items:
10 tränke und das zeugs aus der blauen kiste.

Waffe:
nimm dir ein kurzschwert wie attentäterdolch oder meister-kris

Taktik:
greife immer mit kreis an und springe dan weg

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:33 von andi97

Mit dem Hammer gehts am besten.
Der hat eine mächtige attacke.
Zuerst aufladen den Hammer(steht in der anleitung) auf stufe drei und dan stehenbleiben(ganz wichtig), dann haut er einmal herum und dan auf den boden, damit kannst du Giadrome verwirren und nach 10 schlägen ist der down.
Nur das wichtige in der attacke vom hammer ist dass man net während man die attacke macht geht sonst macht er eine schwächere attacke-

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:30 von gelöschter User

lock ihn in ne falle und zünde zwei große fassbomben mit einer kleinen an. entweder ist er wie in der trainnigsschule sofort tod oder du musst ihn noch ein paar mal schlagen dass er tod ist. die waffe ist dabei eigentlich egal.oder du machst ihn mit nem guten hammer z.B konuskopfhammer. aufladen und auf den schädel schlagen

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:25 von men_in_black24

omg bist du schlecht schaffst das nicht gegen giadrome ich habs in 1 min 50 geschafft mit langschwert einfach falle legen und ihn schlagen bis elan voll ist dann special und bischen raufkloppen und fertig mit groser knochen hab ichs gemacht einfach herzustellen und mit mafumofu ey das viech ist ssssooooooooooooooooooo was von easy also echt o got wie kann man das nicht schaffen wie willste dann später tigrex killen (der aufm title bild

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:04 von kevinbuch

Gib nicht so an kevinbuch ;-). Jeder (auch du) war einmal ein Anfänger und hatte so seine Probleme mit gewissen Monstern. Nur weil xxdarknessxx nicht gegen die Giadrome ankommt, ist das noch lange kein Grund ihn als "schlecht" zu bezeichnen. Achte besser auf deine eigenen Fehler und lästere nicht über Andere, die in diesem Spiel Probleme mit Monstern haben, welche du als "einfach" bezeichnest.

Antwort #5, 15. August 2010 um 22:42 von Rathiankiller79

Danke Rathiankiller79 für deine Hilfe. Kann ihn jetzt mühelos mit dem Langschwert Dunkle Sense fertig machen. Und kevinbuch lass den Blödsinn, Spieletipps ist dafür da ( zumindest seine Rubrik )solche Fragen zu stellen. Und ich denke nicht dass du ihn gleich beim 1. mal fertiggemacht hast.

Antwort #6, 17. August 2010 um 08:26 von xxdarknessxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)