narga ? (MH Freedom Unite)

bin jetzt bei der dringenden quest bei nekoth ... und hab bissle probleme mit narga .. bitte um ein paar tipps danke :D und was bringt eig dämonischer schutz ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:57 von Japano_-_Skater

5 Antworten

gegen narga würde ich eine feuerwaffe nehmen am besten ein langschwert... was für ne rüssi hat du eig.?

ach ja dämonischer schutz heißt du bekommst bei angriffen mehr leben weg als sonst.
an deiner stelle würde ich sofort mit dekoration die fähigkeit wegbauen

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:15 von The_Zocker_Xe95

Dämonischer Schutz ist eine negative Fähigkeit und bewirkt, dass dir 20% der Angriffe 30% mehr Schaden machen. Ich empfehle dir die Ceanaaur S mit Angriff hoch mittel, Schärfe +1 und Schärffähigkeit erhöht. Gute Waffen sind zum Beispiel der Handtaschenschwinger oder das Goldene Falchion. Wenn ich weiß, welchen Waffenstil du bevorzugst, könnte ich dir vielleicht noch spezielle Tipps geben.

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:15 von PlesiothHunter

Dämonischer Schutz is eher schlecht, aber wird toleriert weil die Juwelen oder Rüstungsteile dann andere gute Eigenschaften haben. Dämonischer Schutz bedeutet, dass dir der Gegner gelegentlich mehr Schaden mit einem Angriff zufügt als er das normal tun würde. Das Gegenteil wäre göttlicher Schutz, hier bekommt man ab und zu weniger Schaden.

Zu Narga: Wenn du mit dem GS einigermaßen fit bist mache folgendes: Erst mal üben gleichzeitig zu laufen und mit dem Zeigefinger oder so das Steuerkreuz zu bedienen damit du Narga stets im Blickfeld halten kannst. Dann immer wenn er seinen 3fach-Sprung macht, das erkennst du daran, dass er ein Vorderbein nach vorne stellt und kurz in dieser Pose verharrt, rennst du auf die seite auf der das Vorderbein nicht vorsteht und solbald er an dir vorbeigesprungen ist rennst du ihm hinterher. Du postierst dich genau neben seinem Schwanz auf höhe der Stacheln und lädst das GS dann musst du n bisschen mit dem Timing üben. Er dreht sich immer in zwei Moves sobald er quer zu dir steht schlagen, dann triffst du ihn am Kopf. Und nach dem Schlag sofort zur seite rollen. Mit ein bisschen Übung ist er so in 15 min. Geschichte.

Antwort #3, 13. August 2010 um 10:15 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahso ok -.- ich hab die tigi S rüstung .. und arbeite am liebsten mit dem ls ... hab narga mit der echten teufelsklinge probiert

Antwort #4, 13. August 2010 um 10:27 von Japano_-_Skater

Echte Eeufelsklinge ist schon mal nicht schlecht, da er Donnerschwäche hat, noch besser wäre Feuer. Als Rüstung empfehle ich dir die komplette Ceanataur S mit Schäfre +1.Benutze einfach volle Zahl an Blitzbomben und Fallen (vorsicht: Fallgruben nur in Rage!), und wenn er zu seinem Mehrfach-Sprung ansetzt, wirf eine Schallbombe. Dann fällt er um und du kannst ungestört seinen Kopf angreifen. Ich würde dir raten, ein Tutorial-Video auf YouTube zu suchen.

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:21 von PlesiothHunter