2 fragen (Fiesta Online)

huhu erstmal :D
1. ich habe gestern zum ertenmal turm von izyl mit paar freunden zu ende gemacht und oben bei der minimap ist die schatzkiste so wie beim kq und als daszu ende war habe ich nichts bekommen und dann lief eine zeit ab dann habe ich auch nichts bekommen woran liegd das?

2. beim itemshop kann man ja so ne gabzkörperrüstung kaufen (ide heißt nich so aber ich glaue die heißt iwas mit ultima und es gibt auch welche die die iwi bekommen haben also für immer so wie mein freund und wie bekomme ich die ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:57 von onepiece333

2 Antworten

Beim Turm bekommt man keine Schatzkiste, wenn man Isen gekill hat.
Es gibt keine permanente Kleidung von Item Shop außer Hochzeitskleid.
Fragt doch dein Freund, woher er hat und sagst uns Bescheid.

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:39 von phitu

also danke für 1 und er sagte er hat es von helga aber das kann
ich ihm nicht glauben da er erst level 30 ist aber nicht mehr spielt und das was ich meinte heißt DAS KOSTÜM DES ULTIMA weist du wie man das bekommt das man es für immer hat ?

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:58 von onepiece333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)