is das ein profi? (Modern Warfare 2)

ich denke mal das dies ein profi ist und kein glück wie er die abschüsse macht oder?http://www.youtube.com/watch?feature=iv&ann...

Frage gestellt am 13. August 2010 um 10:09 von gelöschter User

14 Antworten

Ja also so oft wie der da die NO-scopes getroffen hat, gluab ich nich dass das glück war. Der hats begriffen, wie man die macht.
Naja der typ ist einfach gut.

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:54 von Erwin040

hier kann es eindlich jeder man muss viel üben und ich wette jetzt also ich weiss zwar nicht welches prestige der ist aber ich glaub die ganzen prestige macht er nix anderes als snipern

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:23 von skateer

wer braucht ein beta code für CoD:BO xbox360 1600msp wer möchte bei GT: VenusBrocken melden ...viele sind nicht mehr da also zugreifen^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:29 von KiffBadDennis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der ist 10 prestige lvl 70 der is ein sniper

Antwort #4, 13. August 2010 um 12:52 von xSeryogAx

Das is Zufall selbst wenn man das Spiel kennt fliegen Kugeln nicht genauer dieses weiße Visier is nicht umsonst da

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:50 von Makorot

@ KiffBadDennis

Es gibt keine Beta für BO...

Antwort #6, 13. August 2010 um 14:31 von xCoD-SnIpEzZ

ja und wenn ich venus brocken eingebe bei google kommt das xD

http://www.kicker.de/news/tennis/live/livescore...

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:37 von gelöschter User

das ist eine simple Montage! Wer weiß, wieviele Matche der zocken musste, um diese No-Scopes zu machen! Soll er doch mal ein Video von einem ganzen Match machen, dann sehn wirs ja.

Antwort #8, 13. August 2010 um 18:43 von XbondX

viel luck,viele spiele und viel übung!

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:59 von XGoldnPredatorX

wenn er des gleiche auf hardcore schafft ohne fadenkreuz, dann is er gut

Antwort #10, 16. August 2010 um 11:46 von Psycho8k

junge der ist auch ohne hardcore gut

guckt mal er ballert ein ab HITMARKER er ballert nochmal EXUKUTIONSABSCHUSS


JUUUUNGE

er trifft dann ist der gegner im eliminator und dann gibt er ihm noch headshoot das kann kein glück sein

Antwort #11, 17. August 2010 um 00:30 von gelöschter User

Und ob! Der hat sicherlich 100te Spiele gemacht! Film du mal jedes deiner Spiele mit, schneide die spektakulärtsne Abschüsse zusammen und poste die Montage auf Youtube, wie es 100te andere auch machen.
Und noch etwas: Satzzeichen wären echt nicht schlecht.

Antwort #12, 17. August 2010 um 15:51 von XbondX

Ich finde Trotzdem, dass er ein Profi ist, da ich auch nach 1 Million Spiele es nicht hinkriegen würde 2 no scopes hintereinander zu treffen von so weit, und dann noch exukutionsabscuss.

Antwort #13, 17. August 2010 um 19:39 von gelöschter User

ja mann hat ja gesehen wie er alle gekillt hat also in einer scene das wahr bestimmt 5-7 gegner und die alle noch auf sehr nahe entfernung also das koennte glueck sein also ich hatte so was auch schon mal habe in einem spiell alle abgezokt aber wahr auch nur einmal also koennte glueck sein aoder auch koennen

Antwort #14, 24. August 2010 um 22:24 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)