Freundin bekommen? (GTA San Andreas)

Ich bin noch ziemlich am Anfang der Missionen (in der ersten Stadt Los Santos).

Wie kann man in San Andreas eine Freundin bekommen? Muss man dazu Missionen machen, oder wie ...?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 10:28 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

9 Antworten

Nach der Mission "Burning Desire" wird Denise deine erste Freundin.^^

Und ja diese Mission ist noch in Los Santos :D.

Anders kannst du am Anfang keine bekommen.^^

Später kommen aber noch mehr dazu.^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:21 von Helperforgames

wen du die flugzeu prüfung hast sag mir wv es sind

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:19 von migi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Okay, danke schön für die Antworten! :D

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:53 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Kein Problem.^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:10 von Helperforgames

Jo Kein Problem gerne doch

Antwort #6, 18. August 2010 um 01:01 von nfsfreaks

Tja, jetzt habe ich meine erste Freundin in GTA. Und was soll ich sagen? Sie nervt mich jetzt schon, ständig muss man zu ihr fahren und sie in ein Lokal bringen. Das nervt irgendwie, es bremst den Missionen-Fortschritt nämlich ziemlich. Und, nun ja, an einer wippenden Kamera und dem Spruch "Du bist der Größte!" bin ich nicht so sehr interessiert (ihr wisst, was ich meine?), deshalb kommt jetzt meine Gegenfrage: Wie wird man die Freundin wieder los? Einfach nicht mehr zu ihr kommen, und warten, bis ihr Fortschritt bei 0 ist, oder wie? Muss man sie behalten, oder kann man sich einfach trennen (ohne Folgen)?

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:46 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Also wenn du die Sonderkleidung hast dann triffst du dich mit der dann knall sie ab ne warten dauert zu lange einfach killen so habe ich das auch gemacht.

Antwort #8, 18. August 2010 um 23:05 von nfsfreaks

Wo findet man Michelle Cannes?

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 23:12 von Gamer_Girl_Nessa025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)