Memory-Stick (USB-Stick) Problem (GTA 4)

Ich weiß die Frage ist etwas akgemein aber ich brauche hilfe.
Ich habe mir ein memory stick(USB-SticK) gekauft weil ich habe nur noch 10 MB speicher in meiner Xbox 360. Ich stecke meine Memory stick (USB-Stick) dahin wo man es reinstecken muss (wenn es flach liegt ist es rechts vom einschalt knopf und wenn es steht ist es dan ganz oben) aber meine Xbox nimmt es nicht an. Was soll ich tun.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 11:01 von Artur_king_of_king

6 Antworten

Entweder ist die Memory Unit kaputt
oder du hast eine falsche gekauft.

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:09 von gelöschter User

nein. Du musst bei meine Xbox unter Systemkonfiguration gehen dann speicher dann den USB Stick und dann Konfigurieren. Dann klapt es

Hoffe konnte dir helfen
MFG. SImpson-Fan

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:21 von Simpson-Fan

Nein es klapt nicht. Es erscheint nicht bei "Speicher" Da steht nur "MU" mit 8 MB (davor habe ich geschätzt das es 10 MB war). Ich glaube da muss "USB(-Stick)" stehen aber da ist nur "MU".
Bitte hilft mir!

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:12 von Artur_king_of_king

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der USB-Stick muss mindestens 1GB freien Speicher haben wenn das der Fall ist müsste es gehn, wenn es nicht geht obwohl er mind. 1GB freien Speicher hat, wird der USB-Stick höchstwahrscheinlich nicht unterstützt.

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:29 von XBOX-ZOCKER


wie jetzt
welche Marken sind denn unterstützt
weißte das jemand vieleicht
Bitte hilfe

Antwort #5, 21. August 2010 um 00:08 von Artur_king_of_king

lies mal die Beschreibung der >>XBOX-360<<<

Antwort #6, 19. September 2010 um 11:11 von Eisenmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)