Powerrüstung lernen (Fallout 3)

bin gerade im galaxy news radio gebäude und hab den einen typ gefragt wo man lernen kann powerrüstungen zu tragen da sagt er das ich die genehmigung des ältesten lyons brauche und dass er in der nähe des labors ist aber ich weiß net wo das labor sein soll hab schon das ganze gebäude abgesucht

Frage gestellt am 13. August 2010 um 11:36 von mhfuboy

2 Antworten

der ist in der Zitadelle da kommst du aber erst nach der Mission mit Project Purity rein ! Also mach die Hauptmission weiter oder wenn du das Add-on Anchorage hast da lernst du es noch früher wenn du die Mission machst

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:55 von OTK328

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja mit dem Add-on ist es am Besten weil man schon mit lvl 1 die Powerrüstung tragen kann außerdem bekommst du ja noch Waffen, die Chinesische Tarnrüstung und die tb5 oder so ist auf jeden Fall auch ne Powerrüstung. Also wenn du das Add-on hast würde ich nach dem ganzen Krieg gegen die Chinesen absichern warum wirst du dann sehen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:52 von McBobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)