Graufuchs kommt nicht (Oblivion)

Ich bin bei der Quest Der Rettungspfeil und soll mich zuerst mit dem Graufuchs in einem Haus in Chorrol treffen. Ich bin in das Haus gegangen um den Fuchs zu treffen doch er war nicht da. Ich habe gewartet bin immer mal wieder rein oder hab im Haus gewartet aber er ist immer noch nicht da. was soll ich jetzt machen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 11:41 von Pokefreak19

1 Antwort

bist du sicher das du am richtigen haus warst?wenn der eigentliche besitzer vor dem haus steht(gegenüber oryens haus oder so ähnlich,gemeint ist der typ von der kämpfergilde der dir aufgaben gibt),dann ist auch der graufuchs da.versuche es mal so indem du eine andere quest aktiv schaltest und zu einer anderen stadt reist anschliessend schaltest du deine rettungspfeil quest wieder aktiv und kehrst zurück,manchmal hängt das spiel ein bisschen.wichtig ist nur das einer seiner booten dich aufgesucht hat bevor du den graufuchs aufsuchst.

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:49 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)