Bitte Hilfe (FF X)

Ich habe Aurons und Rikus Solaris Waffen und auch die siegeln und marken aber der Ability Null Ap geht nicht raus. Wie bekomme ich Null Ap raus. Bitte Hilfe

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:07 von Avatar2010

3 Antworten

Du musst zum Macalania-Wald gehen, und das Side-Quest mit den Eltern und dem Jungen machen, dann musst du den leuchtenden Weg hochgehen und dort wo der Junge stand. Da drückst du X und legst die Solaris-Waffen vor und die Marken und Siegel. Das funktioniert alles aber nur wenn du auch den Solaris-Spiegel besitzt..

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:41 von Jark2

Du mußt an die Stelle im Macalaniawald,an der Du den Nebelspiegel in den Solarisspiegel umgewandelt hast und die x-Taste drücken.Lege dann beide Waffen 2 mal vor.
@jark2:den Solarisspiegel hat er,sonst hätte er die Waffen nicht,den Side Quest muss er also nicht mehr machen,nur die Waffen vorlegen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:46 von gelöschter User

@rotchoc: Könntest du dir mal meine Frage oben bei der Übersicht anschauen?

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:05 von Jark2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)