2 lilane gypceros JR7 (MH Freedom Unite)

Ich schaffe einfach nicht diese 2 lilane gypceros ich habe sie mit wyvern klinge blut fast geschafft xD aber ich brauche hilfe ich habe versteckter brecher,echte teufelsklinge,wyvern klinge verde,wyvern klinge blut,hummer hammer,akantor bogen,drachenholzschwert,ich lönnte mir auch akantor katana machen gebt mir bitte Tipps!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:24 von the-akatsuki-clan

4 Antworten

Ich könnte dir die Wyvern Klinge Blut und Verde empfehlen (warum eine Giftwaffe beim giftmonster?) ganz einfach viele wissen nicht, dass man ihn vergiften kann mit dem Blut schwert versuchen immer auf den schwanz hauen aber IMMER, weil das seine enorme schwachstelle ist. und wenn 2 in einem Gebiet sin, musst du beide Painten und dann in ein anderes gebiet gehn und wenn du schon einen angegriffen hast fliegt einer schnell aus dem gebiet dann gehst du wieder ins gebiet wo noch der neue ist (Nicht zum alten laufen weil sonst der neue hinterherkommt) und den haust du dann so lange kaputt bis er entweder tot ist oder bis er flüchtet.

Mfg Akantor36

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:26 von Akantor36

Warum verbesserst du deine Wyvernklinge Blut nicht einfach nochmal? Dann solltest du die Quest leicht schaffen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:43 von PlesiothHunter

Ja auf jr7 kann man scho wyvern klinge ahorn machen und damit schaffst du es

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:11 von narugakuga1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim lilanen musst du nich mal den schwanz treffen den der ist überall anfällig für feuer ich mach die quest mit herbst aber wenn du mit denen probleme hast dann würd ich meine rüssi aufbessern oder wechseln.

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:50 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)