Wie kann ich CJ die Freundinnen die Beziehung eiskalt beenden? (GTA San Andreas)

Ohne die Körperlich zu verletzen oder zu schießen.
Und werden die Sonderkleidung entfernt wenn ich schon 100% und irgendwann die Beziehung von CJ zu Ende geht?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:24 von nfsfreaks

10 Antworten

Du musst einfach alles falsch machen ,

was ihnen eigentlich gefällt.^^

Also wenn sie dünne Menschen mag machst du dich einfach fett.^^

Usw.^^


Und ich glaube die Sonderkleidung wird entfernt.^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:52 von Helperforgames

Asu weil eine Freundin glaub Barbara wenn die Beziehung in die Brüche geht ruft die an, also Handygepräch, geht das auch bei die anderen Freundinnen das die anrufen wenn die Beziehung in die Brüche geht oder geht das auch bei Barbara?

Falls wirklich die Sonderkleidung entfernt wird, dann speichere ich natürlich vorher, dann erledige ich die doch lieber.

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:13 von nfsfreaks

Ja ,

das ist bei allen so.^^

Aber so kannst du es halt beschleunigen.

Und ich würdse auch lieber killen.^^

Aber pass bei Barbara aufD:.^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:16 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wieso Barbara was ist mit der?

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:45 von nfsfreaks

Wenn du auf sie schießt dann schießt sie zurück.^^

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:59 von Helperforgames

Ich habe die Beziehung mit Katie Zahn am einfachsten beendet, indem ich sie mit einem Heli abgeholt, und dann eine Zeit lang in einem Gebiet, in dem es ihr nicht gefällt, herumgeflogen bin!

Antwort #6, 13. August 2010 um 16:42 von zocker9898

Denise ruft nicht an, wenn sie nicht mehr will. Wenn man hinfaäht kommt ihre Freundin raus, und sagt dir "Denise hat Schluss gemacht, du Casanova."

Ich verpasse einfach alle Dates. Nach einiger Zeit ruft niemand mehr an.
Außer bei Millie. Mit der muss man sich ja so lange gut stellen, bis man die Key Card hat.
Ich kill die immer, schon weil ich keine Lust habe, mich mit der eifersüchtigen Denise rumzuschlagen, die immer wieder dort auftaucht, wo man sich mit Millie trifft.

Antwort #7, 14. August 2010 um 10:44 von gelöschter User

Man braucht dann, nach Woozies Anruf, nur noch in ihr Haus gehen und sich die Key Card holen.

Antwort #8, 14. August 2010 um 10:46 von gelöschter User

Ich mag Millie auch nicht und ihr Fantasien ebenfalls nicht :D.

Antwort #9, 14. August 2010 um 10:46 von Helperforgames

Sagt mal was machen eigentlich die polizistin in der police tiefgarage die den pasanten killen wenn man id ein police uniform schlägt um den pasanten zu helfen?

Antwort #10, 24. August 2010 um 06:26 von Tristatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)