Stern Cup - 150cc (Mario Kart)

Muss nur noch den Stern Cup zu einem Stern Rang fahren dann hab ich Knochenbowser Freigeschaltet aber krieg das irgend wie nich hin . Hatte das schon mal gefragt da wurde mir gesagt ich soll es mit einem Motorrad machen . So jetzt die Frage soll ich Manuell oder Automatik fahren und welches Bike soll ich nehmen ?!?!?!?

Dancke Schon Mal :)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:33 von USB-Stick

1 Antwort

Ich selber drifte nur manuell,aber es hängt auch davon ab welches Bike du nimmst...Ich selber kann dir diesen Charakter nur empfehlen,da ich so gut wie immer mit ihn fahre und für meine Verhältnisse gut mit ihn bin.Ich meine jetzt Luigi und Mach-Bike.Mit ihn hab ich im jeden Cup mindestens zwischen 1-2 Sterne gefahren sehr selten 3 Sterne.Naja,aber es hängt auch davon ab mit welcher Gewichtsklasse du am besten klar kommst.Ach und manchmal brauchte ich auch nochmal 1-3 Versuche um es zu schaffen oder auch mehr ^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:20 von Blueshocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)