Blitzballspieler (FF X)

Ich würde gerne Bargerda vom Team Luca Goers anheueren, aber ich kann sie ja nicht ablösen weil sie im Team Luca Goers ist. Gibt es einen schnelleren Weg Leute ins Team zu bringen außer soviele Spiele machen bis der Vertrag abläuft und ich Glück haben muss, dass der Vertrag nicht verlängert wird? Ich hab das Spiel schon durch und hab das Flugschiff.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:39 von Jark2

3 Antworten

Nein,gibt keinen anderen Weg.

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

Doch gibt es. Du kannst auf Freundschaftspiel gehen und dann mit den Luca Goers spieln. Wenn das Spiel startet, drückst du die Viereck-Taste und dann Aufgeben und das immer weiter bis der Vertrag aufgelöst wird.

PS. Ein guter Tipp ist, schau mal wie viele Spiele sie noch unter Vertrag ist und dann, wenn sie nur noch ein Spiel hat, bei Luca Goers speichere das Spiel ab und probiere es immer weiter und weiter. Irgendwann werden sie den Vertrag auflösen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:29 von KimahriRonso

@KimahriRonso hat schon recht und ich mache das immer so.
Ein Fehler aber: wenn das Spiel beginnt, dann die Dreicktaste halten und aufgeben..ist nicht schlimm und ich drücke ein Auge zu:)
Ansonsten guter Tipp!

Antwort #3, 14. August 2010 um 11:54 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)