Bei mir geht der cheat testingcheatsenabled true ned , wenn ich eingeb dann steht da cheat ungültig oda so warum geht des net?brauch schnell antwort! (Sims 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:57 von Knarksel3

7 Antworten

versuche es mal mit:
testingCheatsEnabled true
also Cheats großgeschrieben und Enabled

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:24 von Kuecken52

da muss was anderes ned gehen weil bei mir gehts auch und da muss ich nicht tesingCheatsEnabled true eingeben!

ich schreib alles klein. aber vielleicht spinnt deine tastatur oder du gibst es falsch ein

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:30 von Primal1

testingcheatsenabled true

markiers mal drück ctrl+C geh auf sims 3 öfne das cheatmenü uund drück ctrl+V wens klappt hast dus nur falsch geschrieben

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:36 von Newcyrus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
er erkennt des leerzeichen ned

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:12 von Knarksel3

das muss aber dabei sein

testingcheatsenabled true

Antwort #5, 13. August 2010 um 15:16 von Sven24

mir is das auch mal passiert ich hab nähmlich testingcheat(ohne s)enabled true
aber es heißt testingcheatsenabled true

Antwort #6, 14. August 2010 um 12:20 von DarthStalker

ich habs etz auch ich hab dauernd das d bei enabled vergessen

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:40 von Knarksel3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)