Waluigi Pilz?!? (Mario Party 4)

Hey zusammen, ich hab ne frage zum cover... Was hält da waluigi da in der Hand? Schaut aus wie ein Bowser-Pilz...

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:56 von GameBreaker

8 Antworten

Hay!
Ich habe auf meinen Cower nachgeschaut es ist denke ich mal ein Bowserpilz,also sieht so aus.Im Spiel gibt es diesen Pilz aber nicht das weiß ich 100 Prozent.
<3

Antwort #1, 18. September 2010 um 11:21 von gelöschter User

im spiel gibt es den bowserpilz nur mit ein wenig glück kriegst du ihn wenn du nämlich auf ein bowserfeld gehst

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:10 von Jorschi

Wenn du auf ein Bowserfeld kommst und Waluigi oder wario als charackter hast krigst du mit ein bissel glück diesen bowser "Pilz".
Wenn du den benutzt kriegst du so nen stachelpanzer, aber was der bringt weiss ich leider nichmehr, sorry!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:19 von Kaldaran

Ob du nur mit Waluigi und Wario den Bowserpilz kriegst, zweifle ich aber meine Schwester hat mir erzählt, dass es tatsächlich vorgekommen ist, dass Waluigi nach einer Einkaufstour im Shop einen Bowserpilz erworben hatte. Für mich klang das merkwürdig, weil ich noch nie einen Computer gesehen habe, der einen Bowserpilz besaß geschweige von mir selber, der noch nie einen Bowserpilz im Laden gesehen hat, aber anscheinend scheint es zu sein, dass man vielleicht sogar mit sehr sehr viel Glück einen Bowserpilz erwerben kann.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:08 von joietyfull64

Und übrigens, falls man nicht weiß, was dieser Pilz dir bringt, kann man ja mal irgendwo nachschauen. Entweder in der Bedienungsanleitung oder in Mario Wiki. Aber falls jemand zu faul ist, schreib ich seine Wirkung gleich dazu.
Der Bowserpilz bewirkt so was ähnliches wie ein Maxi-Pilz, nur das du statt den üblichen 10 Münzen bis zu 30 Münzen pro überrannten Spieler einsackst.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 21:13 von joietyfull64

Den bekommt man auch als Nicht-Wario/waluigi ich hatte ihn als Yoshi!
Das kommt aber seeeehr selten vor das man einen bekommt, den gibts manchmal(ich glaub wenn man wenig Geld hatt) bei Bowser!

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 13:30 von WLuca

Meine Schwester meinte, sie hätte mal gesehen, als Yoshi in einen Laden ging und mit einem Bowser-Pilz rauskam. Vielleicht hatte sie sich geirrt, aber das Item, dass Yoshi bekam, kannte sie noch nicht.

Ich war nicht dabei, aber meine Schwester hat mir das mal ganz erstaunt erzählt.

Ich hätte so gern auch mal einen Bowser-Pilz und seine Wirkung gesehen. Schade...

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 13:41 von joietyfull64

Ich glaube, dass ich mich oben verschrieben habe. Ich weiß nicht mehr ganz so genau, ob es Yoshi oder Waluigi war; auf jeden Fall weiß ich noch, dass beide Spieler in irgendeiner Weise in der Erzählung drin waren.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 13:45 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)