Mission 97: Wolfsgeheul (Dragon Quest 9)

Hat die schon jemand? Habt ihr da Tipps?
Ich versetze die Wehwölfe immer mit Kriegsschrei und besiege sie auch nur mit einem Angriff. Habe das jetzt sicher schon 100 Mal gemacht, aber der lässt es nicht zählen! Obwohl ich schon zwei Wehwölfe so besiegt haben soll, wie es auf dem Missionszettel steht. Oder muss ich wie der Questgeber sagt, einen Kriegsschrei und dann einen Todesstoß machen? Aber bei den zweien hab ich keinen Todesstoß gehabt, sondern nur mit einem Angriff besiegt und der hat es zählen lassen. Wieso macht er das jetzt nicht?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:18 von Yvane_dray

5 Antworten

war bei mir auch so.
aber dann hab ich das so gemacht:erst den wolf angriefen (nicht besiegen dann ) dann in der nächsten runde krigsschrei.dann erst besigen. damit hat es bei mir immer funktionirt

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:24 von -_-steffen-_-

muss das alles der kampfkünstler machen, also auch der erste angriff?

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:25 von Yvane_dray

ne das is egal

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:32 von -_-steffen-_-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aha, ok, danke, bei mir hats so funktioniert: kriegsschrei, angriff, angriff(besiegen)

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:42 von Yvane_dray

du musst den wolf besiegen, bevor da stehen kommt: der wehwolf ist bewegungunfähig vor angst (oder so), das heisst du musst ihn verängstigen udn sofort fertigmahcen, bevor er dran ist.

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:42 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)