ERZ Stelle (MH Freedom 2)

Wo bekome ich Dracheniterz her
ps ich bin Stuffe 2
Danke in voraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:37 von Adr007

4 Antworten

Drachenit Erz kriegst du oft im Vulkan, von den Bergbaubomben oder der Abbaustelle+2 in der Pokkefarm.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:28 von Rathiankiller79

Gilde oder Dorf?
Am besten:
im dorf ab stufe 4 im Vulkan
in der gilde ab stufe 4 auch im vulkan

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:34 von freedom2Player

Danke

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:21 von Adr007

hey ho ich bins xxarjan12xx also es gibt einen cheat den ich bei monster hunter vidos auf youtube gesehen habe es wird das leben aller monster im gebit angezeigt wo man dan weiß wv leben das monster noch hat was einem nützlich im kampf sein kann das man bei den letzten 100lebenspunkten einfach auf den kopf kloppt und nicht dauert ausweichen muss und das wäre praktisch das war der cheat den dui nicht wusstest aber ich weiß auch nicht wo man den her kriegt xD

mfg xxarjan12xx

Antwort #4, 24. August 2010 um 09:53 von xxarjan12xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)