frage (KH 2)

muss man die story von kh1 kennen um das spiel spielen zu können

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:46 von Oldkiller

7 Antworten

Wäre empfehlenswert.

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:00 von Snow-Villiers

es gibt es bei KH leider teile die man zocken muss um die geschichte zu verstehen.

dazu gehört KH1, KH2 und Bbs, die anderen teile sind einfach nur kleine nebnsächliche teile die man nicht zwingend zocken muss.

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:03 von olyndria

Oly tust mir maln gefallen ? ^^

Kannst du den Spieletipps leuten sagen das sie das Datum
von hier http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-shippuden-...

auf 15 Oktober setzen ?

Quelle : http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:57 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bin ich informations träger?

nein scherz xD

natürlich mach ich das gerne und danke für das datum, freu mich auch schon auf den 2ten teil da der erste schon geilo war :D

und ein gast charakter aus Tekken wird auch dabei sein mal gucken wie der ist.

Antwort #4, 13. August 2010 um 23:50 von olyndria

Thx xD

Ja von dem Gabs ja schon Gameplay , er gefällt mir gut.

Antwort #5, 14. August 2010 um 01:47 von Snow-Villiers

nein aber es würde helfen ich habe auch kh1 nicht gespielelt aber habe es durch

Antwort #6, 17. August 2010 um 02:22 von gelöschter User

Sonw habe die info mal weiter geleitet an das spieletipps team wann sie das datum ändern kp, die brauchen immer etwas :D

Antwort #7, 17. August 2010 um 11:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)