UFO am Strand (Animal Crossing - City)

Gestern 12.8.10 hab ich AC gespielt und da kam mir ein UFO entgegen ,man musste es mit der Schleuder abschiessen , habe ich auch gemacht aber nur ein gelben knopf oder Knüpel getroffen danach ist er abgestürzt und ich habe ein Raumschiffteil gefunden... Heute am 13.8. lag das UFO am Strand und ein typ gulliver und ich kann ihn ansprechen aber dann passiert nichts ... was muss ich tun ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:57 von blackhawk22

7 Antworten

Du musstest ihm das Raumschiffteil gestern glaub ich geben weil das UFO lag gestern bestimmt schon da !

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:14 von Robyn96

nein es lag da nicht

Antwort #2, 13. August 2010 um 15:17 von blackhawk22

achso.
ja dann weiß ichs nich sry ^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:28 von Robyn96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kommt das ufo imma?ICH WILL EIN UFO!

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:38 von hipikachu

Ganz einfach so 10 x anschprechen dann sagt der reparier mein Raumschiff bla bla bla ..., dann musst du ihn die Raumschiffteile geben und kriegst dann ein Geschenk z.B. Ich ein schiefen Turm von Pisa.

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:19 von eulenspiegel

@eulenspiegel es ist nur EIN Raumschiffteil!

Antwort #6, 14. August 2010 um 11:03 von Wiifreak11reloaded

ich hab ihn ungefähr 30 min. nur angesprochen !
aber nächsten tag war er weg

Antwort #7, 15. August 2010 um 18:45 von blackhawk22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)