Geheime Kisten? (God of War 2)

Hej Leute hab da mal ne frage und zwar wuerde ich gerne wissen wie man zu den beiden Kisten gelangt die am anfang vom wald sind bevor man mit dem barbaren auf dem pferd kaempft. Ach ja und wenn jemand weiss was da drin ist waer das auch super.! danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:17 von Xelos

1 Antwort

Nachdem man das Goldene Flies hat muss man zu Eureale(Eine der 3 Gorgonenschwestern, die andren 2 kommen im Spiel nicht vor und Eureale wird hier gerne als Medusa bezeichnet weil mans nicht weiß. Der Level heißt schließlich Tempel der Eureale), sie besiegen, weiter laufen bis man zu einer großen Wendeltreppe kommt, die hoch und schon ist man wieder am Vorhof der Atropos. Nun gehst du nur noch den Weg zum Sumpf und schon bist du wieder dort angekommen wo die Truhe steht.
Drin sind je nach Grad rote Orbs und das nicht wenig.

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:31 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)