tigrex in gilde (MH Freedom 2)

hei leute ich will in der gilde jr3 kommen muss aber tigrex killen und schaff das einfach nicht. ich hab mit teufelsklinge 40 minuten fast nur auf ihn eingedroschen und er ist noch nicht mal schlafen gegangen(ich hab auch kopf vernarbt krallen und schwanz hab ich auch abgeschlagen). bitte helft mir.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:18 von men_in_black24

10 Antworten

Das ist sehr seltsam. Normalerweise besiegst du den Tigrex mit der Teufelsklinge in ca. 20-30min.
Erläutere mir mal deine Taktik (welche Objekte benutzt du etc.)
Wenn ich das weiβ, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:34 von Rathiankiller79

Sry wegen diesem seltsamen Wort in der letzten Zeile :-)(mein Computer hat das Zeichen wohl nicht erkannt).
-->Wenn ich das WEISS, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:37 von Rathiankiller79

find ich seltsam, ich musste nur zehn-zwanzig minuten auf ihn einschlagen, habe auch alles abgetrennt, und irgentwann ist der einfach so gestorben. Versuch es mal mit Fassbomben+ und schockfallen

hoffe, ich konnte helfen

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:48 von freedom2Player

ich hab immer gewartet bis er rennt und dann auf den schwanz geschlagen bis er ab ist. dann narben auf dem kopf und eigentlich per zufall die krallen ab. wenn er acro ist leg ich immer die fallen so guts get. blitzbomben konnte ich mir keine machen da ich keine blitzkäfer habe. ich hab auch kraft-und-panzersamen genommen und trotzdem wollte er nich sterben. er hat dann auch so komische blasen vor dem mund gehabt und ich schaffte es trotzdem nicht.
woher bekomme ich verlorener schirm weil dann versuche ich es mit sakura-schirm der hat schnellfeuer für donner

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:13 von men_in_black24

Ich würde dir empfehlen, dem Tigrex nicht den Schweif abzuschlagen, da er dann nur noch schneller wütend wird. Ich möchte deine Taktik nicht kritisieren, aber gegen den Tigrex sind Blitzbomben ein Muss. Wenn du keine Blitzkäfer hast, dann kannst du sie auch downloaden. Am besten wäre, wenn du anstatt Kraft-/Panzersamen, (Mega)Dämonenmittel und (Mega)Panzerhaut einsetzt. Wenn er schlafen geht, dann warte einen Moment und folge ihm dann. Lege neben den Tigrex eine Schockfalle, lass ihn hineinrennen und werfe 2 Beruhigungsbomben. Ziel erreicht!
PS: Versuche ihn am Anfang in der kleinen Höhle nicht zu töten, denn der Platz zum Ausweichen ist da nicht sehr gross im Schneegebirge ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:51 von Rathiankiller79

ok gibts noch irgendein zeichen dass tigrex geschächt ist außer dass er humpelt und pennen geht

Antwort #6, 14. August 2010 um 16:21 von men_in_black24

Nein. Man erkennt dies nur an seinem Humpeln.

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:56 von Rathiankiller79

ah
noch ne andere frage gibt es irgendeinen trick leichter ein riesenschnabel zu bekommen weil ich hab ihn schon 10 mal gekillt und immer seinen kamm zerschlagen aber ich bekam nie einen

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:44 von men_in_black24

Sprichst du etwa vom Yian Kut-Ku? Wenn Ja, dann kriege ich den Riesenschnabel immer beim Ausweiden. Dabei solltest du am Kopf/Hals des Kut-Ku's ausweiden. So erhielt gleich zweimal einen Riesenschnabel.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 15. August 2010 um 15:24 von Rathiankiller79

ich habe einen tigrex damals mit teufelsklinge in 18 min geschaf mein rekord ist in 5:34min mit echter

Antwort #10, 27. August 2010 um 20:08 von fabi_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)