welches lv (Pokemon Rubin)

sollten die pokemon MINDESTENS für die pokemon liga haben

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 21:02 von riquaza

6 Antworten

Unter Lv 60 wird es sehr schwierig, denn in der Liega sind die stärksten Pokemon auf Lv 58.Wenn du 4 oder mehr auf ca.65-70 hast, solltest du keine grossen Probleme haben. Oder 2,3 sehr starke ca.Lv 85.Ich würde aber für Top-Genesung und Beleber sorgen, damit nichts schief gehen kann.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 14:10 von zeldabowserlink88

danke

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:15 von riquaza

geht auch ab lv. 50. meine waren in der pokemon liga 40. in smaragt sind meine mit 45 bis zu nr. 4 gekommen(hänge da fest =( ) mit vitalkraut(top beleber) aus bad lavastadt wurde es mir erleichtert

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 14:21 von baetherlein

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
thx

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 18:20 von riquaza

es reicht wenn du so zwei auf level 43-48 hast und drei von 48-59 und eines das über 60 ist...aber alle pokemon sollen auch verschieden typen sein also z.B. feuer,wasser,pflanze,flug,drache und psycho oder so (es gibt noch eis,gift,geist,gestein,stahl und normal und paar mehr)

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 21:23 von nederland_12

es reicht auch wenn du einfach 1 pokemon auf Lv.100 hast damit kannst du sie schafen!

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 19:05 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)