welche waffe kann man zu glücksjäger großschwert machn ? (Demon's Souls)

ich brauch die waffe die mein glück verdoppelt fürs farmen welche waffe is das den und was brauch ich dazu ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:42 von Bkp_Potzn

3 Antworten

Hier hast du ne List: Aller möglichen Waffen

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:01 von TheDeath

Das ist das Large Sword of Searching (sorry, ich kenne nur die englischen namen, da ich die asiatische version hatte und sie mit englischen subs gespielt habe). Man kann es mit der Old Heros Demons Soul machen, man braucht dazu eine von mehreren Waffen auf +8 soweit ich mich erinnere waren das

Claws, Broad Sword, War Scythe, Flamberge, Uchigatana, Falchion und ich glaube noch Scimitar (mal abgesehen vom Scimitar bin ich mir sicher) viel glück.

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:34 von Alfadas

sieh doch einfach auf die siete die ich rein gestellt habe.
sind zwar auch englische namen aber ein paar sind auf Deutsch übersetzt.

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:17 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)