Geschlechtsfrage (Dragon Quest 9)

Da kerle und weiber andere ausrüstung tragen wllt ich fragen Wie viele ich von welcher sorte holen sollte und für welche beruf sich welches geschlecht lohnt? danke!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

3 Antworten

also ich weiss ja, dass die emanzipation noch nicht in die game-welt vorgedrungen ist... aber die fähigkeiten sind wirklich genau gleich!
aber mal ehrlich: du kannst nur 8 gefährten haben und 3 mit dir mitschleppen. es gibt für fast jeden beruf ne weibliche und ne männliche ausrüstung, also bräuchtest du bei 12 berufungen 24 leute (lol)
nein, mal im erst. du kannst die berufungen doch jederzeit wechseln! willst du umbedingt was angezogen sehen, wechsel einfach mit einem chara kurz zur passenden berufung.

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:23 von superfreak1

ich meine im strategischen sinne von der ausrüstung her

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

denke Priester und Zauberer weren nich schlecht --> haben meist iwas mit mag.me. und mag.ma (weiblich da z.b röcke etc. dies bringen)

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:41 von Silencewalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)