Akantor (MH Freedom Unite)

Wie schafft amn den bei Nekhot in der letzten dringenden Quest?
Ich hab die Rüstung, mit der das eigentlich gehen sollte
(Caenataur U), komm damit aber nicht zu Rande.
Welche Waffe sollte man am besten nehmen, und vor allem:
Mit welcher Taktik kämpft man gegen den?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:14 von LaosKiller

7 Antworten

Ich würde dir anstatt Ceanataur U die Ceanataur S-Rüstung empfehlen und als Waffe entweder Doppelklingen, Langschwert oder Hammer. Wenn du bessere Donner- als Drachenwaffen hast, dann nimm die Donnerwaffen (Drache macht ihm mehr Schaden wenn er normal ist, Donner macht ihm mehr Schaden wenn er sauer ist).

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:21 von Shogunkiller

mach dir Glimmdrachenschwert

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:24 von Ukanlo

Und wie kämpfe ich dann am besten?
Wenn der anfängt zu rennen, kann man dem nie ausweichen, umd
bei mir rennt der fasst nur...

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:24 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann dir zumindest beim umrennen helfen.wenn er auf dich zurennt musst du die waffe wegstecken und wenn er kurz vor dir ist machst du einen hechtsprung zur seite.

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

ok beim rennen einfach ne blitzbombe werfen,
als rüssi hatte ich Todesgesank S
als waffe des glimmdrauchnschwert...
ich hab den mit meiner lähm oder bombenkatze in 15-20min gemacht
ach ja nimm apprallbomben mit (plus auch) leg di an seinem bauch dan gehen die stachel am rücken aputt,
ein stachel ist 11000z wert

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:03 von Best_of_Alex

Also bevor ich hier ein Roman schreibe denke ich zeige ich es dir besser so habe ich ihn nähmlich auch besiegt zwar nicht beim erstenmal aber beim dritten mal
Wichtig:Du darfst nicht alsu weit weg sein oder deine Katze sonst rennt er nur noch auf dich zu
Tipp:Lass die Katze weg!

Hier das Video:
1.
2.&feature=related

Und falls das nicht hilft da ist ein Junge der gibt ein paar tipps über Akantor frei (Hoffe du kannst etwas enlisch)

Mfg Akanor36

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:42 von Akantor36

Danke, ja die Vids kenn ich, also ohne die von Akantorkriller währ ich sowieso nich soweit gekommen, wie ich jetzt bin,
aber die spielen auch deutlich besser als ich...

Ich hab den Akantor jetzt auch erlegt.

Antwort #7, 13. August 2010 um 20:43 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)