Sehr wichtig? (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir tipps geben für die dreier schuss waffen also welche perks ich nehmen soll

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:25 von gelöschter User

13 Antworten

feuerkraft braucht man eig nicht da m16a4 und famas und so meist mit einem salve killen aber zur sicherheit nehme ich es trotzdem

falls du die raffica akimbo hast würde ich ruhige hand nehmen und natürlich fingerfertigkeit

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

Jop, Feuerkraft muss meiner Meinung nach drinn sein.
Plünderer ist auch wichtig, da M16 und Famas schnell keine Munition mehr haben.. war bei mir zumindest so. xD
Ninja Pro ist das nützlichste der Perks im 3. Slot.

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:58 von xCoD-SnIpEzZ

naja was plünderer angeht ich komm auch gut ohne klar also im härtesten fall wenn du auf nuke spielst und 7 kills machen muss wirds vielleicht knapp aber dann nimm halt ne pp2000 als 2twaffe und mach mit der die letzten 1-2 kills dann kannste fingerfertigkeit drinne haben

plünderer hat aber dden vorteil dass man auch neue ausrüsung bekommt musst selbst sehen was dir wichtiger ist

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:03 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find fingerfertigkeit is wichtiger, denn dann kannst ja glei au mit ein mann armee spielen statt plünderer.
paddym wieso hast mich glöscht?

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

wir konnten keine verbindung zueinander aufbauen da hats nicht wirklich sinn dich auf der liste zu behalten

Antwort #5, 13. August 2010 um 17:10 von Paddym1996

Danke an alle.

Antwort #6, 13. August 2010 um 17:23 von gelöschter User

fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
;D

Antwort #7, 13. August 2010 um 20:43 von Jean-Philippe

genau und ich finde wenn einem die muni schnell ausgeht bei den waffen, hat maan entweder nen rapid fire oder man schießt das halbe magazin immer daneben^^

Antwort #8, 13. August 2010 um 21:04 von freezing_guy

Naja, nicht unbedingt.

Mit der M16 hab ich auch von sehr großen Entfernungen geschossen, da gehn schonmal einige Kugeln daneben.

Und meist hab ich auch eine 7er Abschusserie.

Antwort #9, 14. August 2010 um 07:23 von xCoD-SnIpEzZ

Ja bei einer 7er Killstreak kann es knapp werden, wenn aber gut zielen kann, dürften nicht allzuviele daneben gehen^^

Antwort #10, 14. August 2010 um 09:01 von freezing_guy

naja wenn man es theoretisch betrachten würde, und man mit jeder salve treffen würde und ein killen würde, müsste man mit 90 kugeln 30 gegner killen also würde es für ne harrier reichen xD

aber ich bezweifle dass jemand so gut zielt
jedenfalls wer nicht auf nuke aus ist kommt auch ohne plünderer zurecht...

Antwort #11, 14. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ja, so genau ist wohl niemand, aber bei allerhöchstens der 3. Salve sollte der Feind doch tot sein^^

Antwort #12, 14. August 2010 um 21:59 von freezing_guy

jo außer der schütze ist betrunken

Antwort #13, 15. August 2010 um 06:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)