Schatzgardist! hilfe (FF X-2)

ich bekomme den gegner schatzgardist einfach nicht besiegt! immer mit damokles Phantom oder o macht der mich damit nach 2 mal platt! die sind alle lvl 9 is das viel zu wenig oder genig?
gibt es da noch tipps, immer muss ich mich mit rikku heilen die sterben aber trotzdem hilfeeeeee!

mfg JaBo007

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:38 von JaBo007

7 Antworten

also zum lvl...ich war da lv. 22... aber ich haeng auch stunden am leveling^^ ..ich empfehle dir lv. 14-18..sooo zur taktik..: eine wmagierin sollte stetig fuer heilung sorgen. am besten nicht blos durch beten sondern mittels vita bzw. vitra sofern sie das bereits erlernt hat. wende die heilung auf alle charaktere an (rechts-taste beim auswaehlen). ne diva mit btanz geht sonst auch. benutz auf jeden fall kraft- u. panzerbrecher zudem erleichtert dir shell den kampf ungemein. hoff konnt helfen mfg Pherz

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:24 von PremiumHerz

ok, ich frage mich nun wie du da auf den level kamst? ich nur 9 . . .

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:35 von JaBo007

ich verstehe aber nicht wie man alle mitglieder heilen kann? nur mit vitra oder auch mit potion?

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:36 von JaBo007

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
nur mit zaubern wo steht einzel/mehrere mitglieder oder so dort steht. geht auch mit schwarzmagiern z.b. mit feuga auf die gegner gruppe

Antwort #4, 14. August 2010 um 09:32 von PremiumHerz

ah ok ich hab weissmagier und schwarzmagier schon kann sie aber nicht in der kostümpalette haben wieso?

Antwort #5, 14. August 2010 um 10:21 von JaBo007

musst ins menu dann den w- u. smagier in die jeweilige pallette einbauen..

Antwort #6, 14. August 2010 um 11:21 von PremiumHerz

Ich hab am Anfang erstma chocobo-Feder gemacht dann kraftbrecher und Panzerbrecher.mit Yuna hab ich mich nur gehealt also Vita wenn ich es brauchte ansonsten beten und dann hab ich nur angegriffen.
Mein Team:

Yuna Weißmagier Level 12
Paine Krieger Level 12
Rikku Dieb Level 12

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 16:50 von paul_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2