Die Knospelkrone (FF X)

Ich hab die Blumenkrone gekriegt und bin zur Monsteranstalt gegangen was muss ich jetzt machen um die Knospelkrone zu bekomme?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:41 von Der_Chocobo_Ritter

5 Antworten

Die bekommste automatisch in der Monster Farm, wenn du alle Monster auf Berg Gagagazeth gefangen hast. Auch die großen Monster im inneren vom Berg und die im Wasser.

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:19 von linao

Hab ich gemacht aber die Knospelkrone hab ich nich bekommen :(

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:07 von Der_Chocobo_Ritter

Also, schau mal in der Farm ob du bei Gebietssammlung schon "Catblepus" hast. den bekommste nämlich wenn alle Monster vom Berg mindestens 1 mal gefangen wurden.
Belohnung für "Catblepus" ist die Knospelkrone.

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:28 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo ich hab die Knospelkrone bekommen aber ich kann sie an der Kammer der asthra nich einsetzten das versteh ich iwie nich :( Muss ich erst Anima holen?

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:08 von Der_Chocobo_Ritter

Ja, du mußt alle Bestias haben und auch gegen sie kämpfen und gewinnen. Dazu gehört auch Yojinbo und Anima.
Erst wenn du alle besiegt hast, kannste das Magus Trio holen.

Antwort #5, 14. August 2010 um 14:17 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)